URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/ide_controller_81352/page_1 - zur Vollversion wechseln!
heute habe ich einen IDE Controller in meinen PC eingebaut, hab die HD Formatiert und als ich den PC wieder neu aufsetzen wollte brachte er mir die Fehlermeldung:
Windows konnte das Windows Ladeprogramm nicht installieren.
Stellen sie sicher dass das Laufwerk C: formatiert ist und nicht beschädigt ist.
Setup muss beendet werden. Bitte EINGABETASTE drücken.
Hat das schon mal wer gehabt, und wei kann ich das wieder richten??
hast beim starten vom windows setup (ich nehme an 2k oder XP) die f6 taste gedrückt und die treiber vom controller installiert?
wo weit kommt ich gar nicht, er sagt:
geben sie den Pfad für das Verzeichnuss ein, in dem sich die Windows 2000 Dateien befinden
(enter)
(danach)
SmartDrive konnte auf diesem PC nicht gefunden werden. SmartDrive wird die Geschwindichkeit dieser Phase des Windows Setup wesentlich verbessern.
Sie sollten die Installation jetzt beenden, SmartDrive starten und dann setup erneut starten. Schlagen sie in der DOS Dokumentation nach, un Informationen über smartdrive zu erhalten.
(eingabe abbrechen, F3 weiter)
(ich drück enter)
dan kommt die oben beschriebene Fehlermeldung
"pfad für verzeichnis, wo die win2k dateien sind"? du installierst also nicht von CD?
doch ich intalliere von der CD
wie kann ich mit fdisk den partitiontable löschen?
ich vermute er installiert von cd, bootet aber von diskette.
wenn du von der cd bootest hast keine scherereien (auch was smartdrive betrifft)
oh man ich fass es nicht!!!
es ist doch tatsächlich gegangen!!!!!!
DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!
du kannst dir nicht vorstellen wie mich das verrückt gemacht hat!!!!!!!!!!!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026