IDE Controller

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/ide_controller_81352/page_1 - zur Vollversion wechseln!


n0b schrieb am 06.06.2003 um 14:57

heute habe ich einen IDE Controller in meinen PC eingebaut, hab die HD Formatiert und als ich den PC wieder neu aufsetzen wollte brachte er mir die Fehlermeldung:

Windows konnte das Windows Ladeprogramm nicht installieren.

Stellen sie sicher dass das Laufwerk C: formatiert ist und nicht beschädigt ist.

Setup muss beendet werden. Bitte EINGABETASTE drücken.



Hat das schon mal wer gehabt, und wei kann ich das wieder richten??


schrieb am 06.06.2003 um 14:59

hast beim starten vom windows setup (ich nehme an 2k oder XP) die f6 taste gedrückt und die treiber vom controller installiert?


n0b schrieb am 06.06.2003 um 15:07

wo weit kommt ich gar nicht, er sagt:

geben sie den Pfad für das Verzeichnuss ein, in dem sich die Windows 2000 Dateien befinden

(enter)
(danach)

SmartDrive konnte auf diesem PC nicht gefunden werden. SmartDrive wird die Geschwindichkeit dieser Phase des Windows Setup wesentlich verbessern.

Sie sollten die Installation jetzt beenden, SmartDrive starten und dann setup erneut starten. Schlagen sie in der DOS Dokumentation nach, un Informationen über smartdrive zu erhalten.

(eingabe abbrechen, F3 weiter)
(ich drück enter)

dan kommt die oben beschriebene Fehlermeldung


schrieb am 06.06.2003 um 15:10

"pfad für verzeichnis, wo die win2k dateien sind"? du installierst also nicht von CD?


n0b schrieb am 06.06.2003 um 15:14

doch ich intalliere von der CD


n0b schrieb am 06.06.2003 um 18:05

wie kann ich mit fdisk den partitiontable löschen?


RIDDLER schrieb am 06.06.2003 um 18:55

ich vermute er installiert von cd, bootet aber von diskette.

wenn du von der cd bootest hast keine scherereien (auch was smartdrive betrifft)


n0b schrieb am 06.06.2003 um 19:45

oh man ich fass es nicht!!!

es ist doch tatsächlich gegangen!!!!!!

DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!

du kannst dir nicht vorstellen wie mich das verrückt gemacht hat!!!!!!!!!!!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026