Kulthardware

Seite 1 von 29 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/kulthardware_17149/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Androy schrieb am 06.11.2001 um 19:24

Ich möchte hier eine Liste aufstellen mit Hardware die einen gewissen kultstatus ereicht hatt (hätte).
Diese Produkte sind das ende einer Glorreichen Reihe, sehr sehr gute Hardware, die nicht richtigt gewürdigt wird....
Hier geht es um markenhardware die es teilweise nie in den verkauf geschafft hat / bzw die verkauft wird jedoch sehr rar ist.

Ich fange mal an..

3dfx Voodoo 5 6000
3dfx Rampage

INTEL PIII Tualatin

Wenns euch daugt und ihr denkt das ein "Meisterstück" an Hardware hier hinein gehört nur zu :)


Hubman schrieb am 06.11.2001 um 19:25

BX-Brettl im allgemeinen
und speziell BE6-II und P2b das praktisch überall zu finden ist

Monster 3D (Voodoo1)


Cobase schrieb am 06.11.2001 um 19:26

NexGen-CPUs + Boards


schrieb am 06.11.2001 um 19:31

diese kleinen dinger mit 3 tasten und mini-primitiv-lcd, wo immer nur ein dummes spiel drauf gelaufen ist (zb donkey kong, oder autorennen, oder dem nilpferd die zähne putzen [=mein favorit])

wie heißen die dinger? "tric-o-tronic"? (NEIN, ich meine nicht den gameboy :rolleyes: )


Androy schrieb am 06.11.2001 um 19:32

Ist das nicht die fa die damals von amd aufgekauft worden ist?


schrieb am 06.11.2001 um 19:34

Zitat von rettich
diese kleinen dinger mit 3 tasten und mini-primitiv-lcd, wo immer nur ein dummes spiel drauf gelaufen ist (zb donkey kong, oder autorennen, oder dem nilpferd die zähne putzen [=mein favorit])

wie heißen die dinger? "tric-o-tronic"? (NEIN, ich meine nicht den gameboy :rolleyes: )


das waren noch zeiten ich habe ua viele von denen gehabt


Cobase schrieb am 06.11.2001 um 19:35

@rettich
Ja die hießen Tric-o-Tronic, sind echt leiwand, Donkey-Kong is der Wahnsinn. Aber das mit dem "Nilpferd-die Zähne putzen" kenn ich nicht. Bist sicher, dass das nicht dein allmorgendliches Spiegelbild im Badezimmer ist?


schrieb am 06.11.2001 um 19:36

Zitat von Cobase
@rettich
Ja die hießen Tric-o-Tronic, sind echt leiwand, Donkey-Kong is der Wahnsinn. Aber das mit dem "Nilpferd-die Zähne putzen" kenn ich nicht. Bist sicher, dass das nicht dein allmorgendliches Spiegelbild im Badezimmer ist?

im spiegel schau ich eher aus wie ein, äh, wie ein.... na, lassen wir das.

ich werd mal das spiel suchen und ein foto posten -> w00tität pur! :)


Androy schrieb am 06.11.2001 um 19:37

Ja die dinger waren genial :)
Hab stundenlang dieses Weltraum asterioidenrennen gespielt
Ich wollte immer dieses aufklappbare Donkey kong haben aber meine eltern wollten mir keins kaufen :eek:


Tex schrieb am 06.11.2001 um 19:39

celeron 300a


alex5612 schrieb am 06.11.2001 um 19:40

c64 und die ganze anderen klein "pcs"


Cobase schrieb am 06.11.2001 um 19:40

@rettich
Die w00teseten ToT waren aber die zum Aufklappen, wo oben und unten ein Spiel war.


schrieb am 06.11.2001 um 19:41

bild

"hippo mouth" - highscore weiß ich leider nimmer :(


schrieb am 06.11.2001 um 19:42

und nicht zu vergessen die dreamcast meiner meinung nach in vieln spielen bessere grafik als die PS2 aber es hat nich sollen sein


Cobase schrieb am 06.11.2001 um 19:42

Ja aber das is ja ka echtes ToT, die einzig wahren sind von Nintendo!!!!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019