Kulthardware - Seite 9

Seite 9 von 29 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/kulthardware_17149/page_9 - zur Vollversion wechseln!


HyDrO schrieb am 08.11.2001 um 13:24

ja, die Voodoo1 war damals ein Traum, echte 3D Grafik, und nicht in S3 Qualität sondern 100 mal besser, das wars damals! Hab FatalRacing gespielt, vorher ohne 3D-Karte war das Spiel grindig und ned lustig, mit der Voodoo hab ich's Tagelang g'spielt!


STupendousMan schrieb am 08.11.2001 um 14:49

fatal racing is sowieso ein kult spiel, war im netzwerk eine riesen hetz.....
habens letztens auf einer lan erst wieder gespielt


HyDrO schrieb am 08.11.2001 um 15:06

Pfoa coool, oda solli sagen derb! na egal, habs leider nie über Netzwerk g'spielt, is sicher volle Gaudi, mit Glide!


STupendousMan schrieb am 08.11.2001 um 15:21

so is es
gibts eigentli treiber für de neichn geforce kortn...
für fatal racing man i....


HyDrO schrieb am 08.11.2001 um 15:23

hmm, weiss nurnoch dasses für die Riva128 Beta-OpenGL Treiber gebn hat, aber ich glaub das FatalRacing was bei der Voodoo dabei war, braucht auch Glide denkimal!


H.E.N.K schrieb am 08.11.2001 um 15:29

cultig waren auch die soundkarten mit ide drauf :)


DAO schrieb am 08.11.2001 um 15:49

das glaub ich hab ich sogar shocn mal erwaehnt *Fg*


H.E.N.K schrieb am 08.11.2001 um 15:50

Zitat von DAO
das glaub ich hab ich sogar shocn mal erwaehnt *Fg*

eh klar .. :rolleyes: :D .. sorry wollte dein copyright nich anfechten :D


DAO schrieb am 08.11.2001 um 16:05

Zitat von H.E.N.K
eh klar .. :rolleyes: :D .. sorry wollte dein cpyright nich anfechten :D

naja ok du darfst das :D bist ja mein H.E.N.K ;)


Lactobacillus schrieb am 08.11.2001 um 16:38

ich habe da den

Star LC-10, den Nadeldrucker, die Firma gibt es noch immer, heißt heute Star Micronics Asia Ltd., mit Endlos-/Normalpapier...

und das 3 1/5 Zoll Diskettenlaufwerk zu nominieren, AFAIK eines der ältesten Standards die man heutzutage noch immer findet (aber ****** langsam :p ).

Lactobacillus


DAO schrieb am 08.11.2001 um 16:45

5 1/4 Zoll waren die besten doppelseitig zu verwenden *grinz*


AxiaMoDer schrieb am 08.11.2001 um 16:50

ja genau! aber vorher hat man mit einen locher noch die diskette auf der seite ausstanzen müssen sonst hat man die 2te seite nicht beschreiben können!! :)

den stanzer hats von commodore gegeben. damals beim hartlauer um 199,-öS :eek:

oder man hats mit einen normalen papier-locher gemacht... *pfusch* :D


DAO schrieb am 08.11.2001 um 17:04

Zitat von AxiaMoDer
ja genau! aber vorher hat man mit einen locher noch die diskette auf der seite ausstanzen müssen sonst hat man die 2te seite nicht beschreiben können!! :)

den stanzer hats von commodore gegeben. damals beim hartlauer um 199,-öS :eek:

oder man hats mit einen normalen papier-locher gemacht... *pfusch* :D

hehe ich habs mitn lochen (wo auch immer der noch ist gmacht)
oda mit ner schere


STupendousMan schrieb am 08.11.2001 um 19:24

probier das mal mit einer cd jetzt :D

normalerweise wird eine DVD draus :p


AxiaMoDer schrieb am 08.11.2001 um 19:28

@DAO

mit einer schere :eek: :cool:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024