Maus wird nicht erkannt - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/maus_wird_nicht_erkannt_209143/page_2 - zur Vollversion wechseln!


hausmarkae -hl³ schrieb am 27.07.2009 um 13:46

aso, ok

hast eh recht ! aber die demotivation läuft mir schon aus der nase, da mir der fehler schon so am sack geht.


quilty schrieb am 27.07.2009 um 13:56

Nur um auf Nummer sicher zu gehen vielleicht Default-Bios-Einstellungen laden und bei den USB-Optionen im Bios nochmals alles durchchecken?
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß schon was bei so manchem Aufhängen, Reset, viell. nochmals Reset, ... passiert.

Ansonsten hört sich alles nach Problemen mit den HID-Treibern an, wenn Storage-Devices ganz normal funktionieren über USB.


hausmarkae -hl³ schrieb am 27.07.2009 um 13:59

nochwas ist mir eingefallen:

1.) Der Pc braucht länger beim hochfahren (vorher ging das ruck zuck vll 15 sec)
2.) BIOS is eXXXTREM langsam und baut sich auch sehr langsam auf


hausmarkae -hl³ schrieb am 27.07.2009 um 19:47

Fehler gefunden und gefixed !!!!

Das naheliegendste is mir nicht eingefallen.


1.) Case aufmachen
2.) Mainboard Display FF
3.) CMOS löschen

und geht.



kann man closen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024