Microsoft Touch Mouse - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/microsoft-touch-mouse_231200/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Mr. Zet schrieb am 01.10.2012 um 10:45


wacht schrieb am 01.10.2012 um 11:58

Zitat von Hubman
also genau derselbe schmarren, wie die apple maus? ich bin zwar überzeugt, dass wir absolut in diese richtung gehen werden, aber die aktuellen produkte sind alles andere als überzeugend. diese maus hier wirkt zumindest etwas ergonomischer, als das apple pedant

my thoughts exactly...

Wobei mich beim Appleteil auch das 'Ganzes Top als Taste' unglaublich nervt...


Xan schrieb am 01.10.2012 um 22:45

Zitat von Hubman
also genau derselbe schmarren, wie die apple maus?

die apple magic mouse finde ich persönlich besser.
ich hab gute 2 monate mit der microsoft touch gearbeitet. dabei war leider die problematik beim scrollen das absolute killerargument. fixe gesten ok, aber keine gute scrollmöglichkeit - dadurch ist sie für mich unbrauchbar. also zurück zur logitech m500 (mit rasten).

einen exakten 1:1 vergleich zur apple magic mouse kann ich leider nicht anbieten da die anwendungsgebiete etwas anders sind, aber ich hab bzw hatte beides: die ms touch im büro am desktop, die apple magic mouse am notebook. die microsoft touch mouse liegt besser in der hand, da ist die form nicht ganz so flach. aber was die gesten erkennung und das scrollen angeht ist die apple magic mouse doch deutlich besser (und ich bin definitiv kein apple fanboy).




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024