URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/mx_518_oder_razer_diamondback_156935/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Halli hallo.
Bin noch unentschlossen welche von den beiden ich nehmen soll, da sie ca. im gleichen preisniveau sind. Sollte eine gute Spielemaus sein. Vielleicht habt ihr da schon erfahrungen mit den beiden.
hängt von dir ab... im prinzip sind sie gleich, nur dass die mx eben größer ist wobei die diamondback kleiner ist und auch leichter. solltest also in einem geschäft einfach mal beide maus in die hand nehmen und schauen welche dir mehr zusagen würde.
bei interesse hätte ich übrigens noch eine diamondback magma (hab jetzt die copperhead).
Grüße dich!
Ich stand vor nem halben Jahr vor selbiger Frage... hab dann lange rumprobiert, mir beide mäuse von Freunden ausgeborgt und die MX518 subjektiv für besser befunden. Ich finde die beiden Daumentasten irrsinnig praktisch, ohne denen könnt ich nicht mehr auskommen, denk ich!
Die Razor ist absolut super, ich fand halt die ergonomie der mx reihe besser. (was ich aber nicht erst seit der 518 so empfand).
ich bin nachwievor sehr zufrieden!
hth 
jop bei mir wars einfach so dass ich die ergonomie der diamondback besser fand. und sie ist auch leichter, was mir persöhnlich auch besser gefällt... also die wahl hängt vollkommen von deinen vorlieben ab.
btw. hat die diamondback auch seitentasten (bei der copperhead sind diese allerdings besser entwickelt als bei der DB).
@MONVMENTVM
hab dir ne pm geschrieben
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026