URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/pc_probs_72313/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi alles zusammen
Ich hab ein komisches Problem mit meinem neuen Hauptrechner
Habe ihn mir heute zusammengebaut
Intel Pentium IV 2400
Gigabyte 8Pe667 Ultra 2 Mainboard
256 MB Corsair Speicher
2x 80 Max ( 8mb Cach ) auf dem Raidcontroller onboard
Radeon 8500
Sound Blaster Live 5.1
52x CDRom , ....
sobald ich win XP Prof instaliere sack er voll in die knie , alles läuft irgendwie zähflüssig
win 2k , läuft schon ein wenig besser
Frage, weiss wer oder hat wer schon einmal gehört , gesehen ,, dass es vielleicht zwischend en komponten probleme gibt ?
mfg
Ice
hm.. vielleicht nicht die aktuellsten Treiber fürn RAID-controller?
oder a IRQ sharing problem
genau darum ist es merkwürdig
keine konfilikte , der neueste Treiber
hab auch ältere probiert
versuch mal eine platte auf den normalen ide controller zu hängen,sollte es dann gehen siehst eh gleich obs der raid controller is.
hatte das prob auch mal.
hab mir heute gerade ein neuen Raid Controller bestellt und werd mal schauen obs daran liegt
aber ansonsten könnte ich es doch auch mit nem Hard Disk Test probieren
was gobt es da für Progis ?
Hörd sich stark nach RAID an! Hast wie du XP aufgsetzt hast eh glei F6 druckt für Hardware eines Drittherstellers weil waunst des ned gmocht host kann sein das sich Win mit dem RAID nicht gscheit versteht. Des Problem hab i selber a schon amal kobt und jetzt geht es einwandfrei!!!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026