PC - Probs

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/pc_probs_72313/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Iceblood-Blue schrieb am 23.03.2003 um 16:08

Hi alles zusammen
Ich hab ein komisches Problem mit meinem neuen Hauptrechner

Habe ihn mir heute zusammengebaut

Intel Pentium IV 2400
Gigabyte 8Pe667 Ultra 2 Mainboard
256 MB Corsair Speicher
2x 80 Max ( 8mb Cach ) auf dem Raidcontroller onboard
Radeon 8500
Sound Blaster Live 5.1
52x CDRom , ....

sobald ich win XP Prof instaliere sack er voll in die knie , alles läuft irgendwie zähflüssig

win 2k , läuft schon ein wenig besser

Frage, weiss wer oder hat wer schon einmal gehört , gesehen ,, dass es vielleicht zwischend en komponten probleme gibt ?
mfg
Ice


Spikx schrieb am 23.03.2003 um 16:12

hm.. vielleicht nicht die aktuellsten Treiber fürn RAID-controller?
oder a IRQ sharing problem


Iceblood-Blue schrieb am 23.03.2003 um 17:27

genau darum ist es merkwürdig
keine konfilikte , der neueste Treiber
hab auch ältere probiert


martin23 schrieb am 24.03.2003 um 13:10

versuch mal eine platte auf den normalen ide controller zu hängen,sollte es dann gehen siehst eh gleich obs der raid controller is.
hatte das prob auch mal.


Iceblood-Blue schrieb am 24.03.2003 um 16:51

hab mir heute gerade ein neuen Raid Controller bestellt und werd mal schauen obs daran liegt
aber ansonsten könnte ich es doch auch mit nem Hard Disk Test probieren
was gobt es da für Progis ?


The Source schrieb am 02.04.2003 um 23:26

Hörd sich stark nach RAID an! Hast wie du XP aufgsetzt hast eh glei F6 druckt für Hardware eines Drittherstellers weil waunst des ned gmocht host kann sein das sich Win mit dem RAID nicht gscheit versteht. Des Problem hab i selber a schon amal kobt und jetzt geht es einwandfrei!!!;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026