Req: Android WLAN streaming Cam mit akku

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/req-android-wlan-streaming-cam-mit-akku_256114/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Athlon1 schrieb am 25.07.2020 um 17:25

Gibst sowas?

Sporadisch sollten wir beim Ziehen von einem pferdehänger per Handy in den Hänger schauen können, also müsste die kamera Akku und per WLAN ans Handy streamen, Qualität quasi wurscht.

Gibt's da Empfehlungen oder Tipps? Danke!


Cobase schrieb am 25.07.2020 um 18:19

Eine Kamera mit Android-Betriebssystem wäre mir nicht bekannt. Wenn du darauf verzichten kannst, gibst es schon Möglichkeiten, zur Not mit einer Powerbank.


Maestro schrieb am 25.07.2020 um 18:24

Altes Smartphone mit Droidcam oder ähnlicher App wäre eine Möglichkeit.


Athlon1 schrieb am 25.07.2020 um 18:29

Ne ich meine keine kamera.mit.android,.der Beifahrer hat ja sowieso immer ein Handy dabei, dementsprechend sollte es einfach eine WLAN kamera am besten mit Akku und streaming auf ein Android Handy ;)


Cobase schrieb am 25.07.2020 um 18:30

Arlo Baby. 3h Batteriebrieb mit Nachtsicht, 6h ohne. Oder preiswerter: Ring Stick Up Cam Battery


Maestro schrieb am 25.07.2020 um 20:55

Zitat aus einem Post von Athlon1
Ne ich meine keine kamera.mit.android,.der Beifahrer hat ja sowieso immer ein Handy dabei, dementsprechend sollte es einfach eine WLAN kamera am besten mit Akku und streaming auf ein Android Handy ;)

Trotzdem kann das ein altes Smartphone wohl am besten / billigsten :)


Viper780 schrieb am 25.07.2020 um 22:35

Kommt wohl auf die Helligkeit drauf an die im Hänger is.

Ich würd schauen dass die Webcam mit 12V vom Hänger oder mit USB rennt. Sonst ist das Teil jedesmal leer wenn du es brauchst.

Ich würd mich da mal bei den Video Babyphone schauen.


Athlon1 schrieb am 26.07.2020 um 07:32

Gute Idee, danke!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020