REQ: Bluetooth USB Adapter für Kopfhörer

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/req-bluetooth-usb-adapter-fr-kopfhrer_256268/page_1 - zur Vollversion wechseln!


RoNin schrieb am 26.08.2020 um 16:03

Servus

Ich hab mir einen Sony wh-1000xm4 zugelegt und möchte den auch am StandPC nutzen können.
Jetzt ist meine Sorge, dass bei einem 08/15 Bluetooth 5.0 USB Adapter die Latenz recht hoch ist, da ich damit auch Zocken und Filme sehen möchte.
(Die Signalstärke sollte auch ins Nebenzimmer reichen....)

Gibt es hier Empfehlungen oder ist die Sorge unbegründet und ich kann den nächstbesten 10€ Adapter nehmen?

Edit: oh dann gibt es noch das Thema bezüglich Audio Codecs... Gibt es hier Einflüsse auf die Klangqualität?

tia




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024