URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/req_scanner_mit_mehrblatt_einzug_dringend_197457/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hu!
Ich suche einen Scanner in den ich mehrere Blaetter einlegen kann und er mir die der Reihe nach einzieht und scannt. Preislich sollte das ganze bis max 150 Flocken gehen.
THX
adf scanner für 150€
no way, jose
die gehn bei 300 los. gute schnell im viestelligen bereich.
Es werden nur Dokumente gescannt. Tuts da so ein Multifunktionsgeraet mit FAX einzug auch? AFAIK funzt da das mit mehreren Dokumenten
jo, sowas würde gehen, denke ich.
http://geizhals.at/deutschland/a273882.html
hab eigentlich gute erfahrungen mit canon. brother soll aber auch nicht schlecht sein.
grad einen Canon MX700 geholt. sieht bis jetzt recht fein aus das geraet. Danke .dcp
brother verwendet leider nur CIS scanner, bei dokumente völlig egal, wenn man was mit "struktur" scannen möchte, ist es kacke, weil es keine tiefenschärfe gibt. was canon verwendet (CIS oder CCD) weiß ich nicht.Zitathab eigentlich gute erfahrungen mit canon. brother soll aber auch nicht schlecht sein.
canon verwendet bei billige auch "nur" CIS die besseren haben einen CCD scanner drinnen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025