URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/reqbluetooth-in-ears_243155/page_1 - zur Vollversion wechseln!
fand keinen Thread dazu, hauptzweck ist Fitness bzw. für unterwegs.
diese : http://geizhals.at/denon-ah-w150-sc...12.html?hloc=at hab ich schon ausprobiert, klingen imho nicht wirklich besonders gut(was mir noch relativ egal ist), viel schlimmer aber die Passform bzw. einfach unangenehm zu tragen.
welche mir sonst noch empfohlen worden sind wären diese http://geizhals.eu/?cat=WL-552711&a...b3d8fdde7669363
Preislich: <100€ wäre super
irgendwer Vorschläge?
mfg
Ich verwende die Jabra Rox seit einiger Zeit.
danke xerox, ich werds mal ausprobieren!
hi benutze seit 1/2 Jahr diese und bin begeistert
http://geizhals.at/jbl-synchros-ref...56.html?hloc=at
mfg
Matt
kauf dir einen Sony Bluetooth Headset Verstärker (zB. SBH20) und steck daran InEars nach Wahl.
mfg
ich hab mir auf xeroxs post hin mal die jabra heute bei mylemon geholt und das erste anprobieren war super, fühlt sich spitze an und hält auch sehr gut(1. Eindruck), ob es den Fitnessstudio/Lauf test übersteht werd ich sehen
Hatte ich vor den Jabra Rox.. totaler Mist im Vergleich.. allein schon weil man erst das Kabel runterbaumeln hat bis irgendwohin und dort dann auch noch das "Gewicht" des Verstärkers dranhängt. Mit einem echten BT-Headset hat man genau ein Kabel zwischen den beiden Ohren und fertig.Zitat von -kanonenfutter-kauf dir einen Sony Bluetooth Headset Verstärker (zB. SBH20) und steck daran InEars nach Wahl.
die jabra rox kannte ich noch garnicht, sehen imho sehr interessant aus.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025