URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/sehr_lahm_ovwohl_powerpc_11184/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Also hier mal meine grobe Hardware...
AMD ATHLON C 1,4ghz
382mb ram pc133
ABIT KT7A-RAID
MAXTOR 60GB HD(namen weis ich net)
ASUS V7700 Geforce2 GTS (12.41treiber)
WIN2k SP2
aufjedenfall seitdem ich die 1,4ghz CPU habe lauft mein sys VIEL langsamer, hab neu aufgesetzt und alles...
UT TimeDemo, average 25-30 Frames, openGL
wer kann helfen
via 4 in 1 driver installieren
und 12.41 detonator
hab ich:
via 4in1 432
und nvidia 12.41
Hast DMA für die Laufwerke aktiviert? Hast das SP2 vorher auch schon draufgehabt?
Hab zwar kein Win2k aber hab gehört SP2 soll noch SEHR buggy sein...
jup, DMA aktiv
sp2 installiert, dann via treiber...
Zitat von NevermindHab zwar kein Win2k aber hab gehört SP2 soll noch SEHR buggy sein...
Stand gestern irgendwo hier im forum...
Dann bin ich wohl doch nicht der einzige der über schlechte Leistung im Win2k klagt!
auch aptches geben die die priorität von spielen höher schraubt..........
canni, bitte überleg, was du sagst. Ein Spiel wird nicht schneller, wenn es eine höhere Priorität hat, es wird nur alles andere langsamer.
@ringding
Das SP2 ist noch Buggie haft!
UNd Microshit gibt nich mal das ganze Service Pack auf die homepage sondern nur das economy, das ganze SP würd nämlcih 650 MB haben.
Bei den Großfirmen wie Siemens hat Microsoft eine CD mit dem SP ausgegeben. DAs für normal User hat grad mal 50 od 100 Mb wenn es gut geht.
Und das tauscht noch mehr dll's aus als das einser!
Mfg
PS.: Weiß das weil wir selber in der Firma die CD bekommen haben!
also soll ich wieder auf winme usmteigen?
bessere performance?
Also, erstens:
Natürlich ist das SP2 buggy, so wie jede nicht-triviale Software (ev. mit Ausnahme von TeX), und angesichts der Größe ist es vernünftig, anzunehmen, dass die Anzahl der Bugs ein paar zigtausend beträgt. Trotzdem sind mir keine Fälle bekannt, in denen W2K SP2 weniger gut funktioniert als W2K SP1 oder W2K vanilla.
Zweitens: Auf der CD ist das SP einmal gepackt und einmal entpackt drauf, aber es ist genau das gleiche, was auch zum Download angeboten wird (100MB). Außerdem sind noch die Debug Symbols dabei, die man auch saugen kann (70MB), Support Tools (10MB), Checked Builds eventuell (nochmal 100MB + 70MB), kann man ebenfalls saugen.
das wäre ja so als würden wir alle wieder auf DX2 prozzis zurück gehen.
DAs win MoreErrors??
Also das hab ich einen tag oben gehabt. Da hab ich einen absturz nach dem anderen gehabt, sogar beim word
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025