URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/sisoft_sandra_2000_memory_bench_17/page_2 - zur Vollversion wechseln!
wenn deine speicher das nicht unterstützen dann wieder auf cas3 umstellen!!!!
mfg, @Hermander!
in meinem bios hab ich noch ne moeglichkeit zum einstellen. ich hab den ram einfach auf 125 mhz runtergetacktet is zwar langsamer aber traumhaft stabiel
mfg mike
388/420
256MB PC-100 von Kingmax 2-2-2
Athlon 750
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026