SiSoft Sandra 2000 Memory Bench!? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/sisoft_sandra_2000_memory_bench_17/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Hermander schrieb am 11.10.2000 um 08:51

wenn deine speicher das nicht unterstützen dann wieder auf cas3 umstellen!!!!

mfg, @Hermander!


FirstBlood schrieb am 11.10.2000 um 15:01

in meinem bios hab ich noch ne moeglichkeit zum einstellen. ich hab den ram einfach auf 125 mhz runtergetacktet is zwar langsamer aber traumhaft stabiel

mfg mike


MaDMaN schrieb am 11.10.2000 um 15:43

388/420
256MB PC-100 von Kingmax 2-2-2
Athlon 750




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026