Der Tastatur Thread - Seite 35

Seite 35 von 144 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/der-tastatur-thread_237070/page_35 - zur Vollversion wechseln!


b_d schrieb am 11.11.2020 um 08:27

wo hast du die ducky bestellt?


rad1oactive schrieb am 11.11.2020 um 08:31

bei caseking


tinker schrieb am 11.11.2020 um 10:02

Zitat aus einem Post von JDK
Wie zufrieden bist mit der Lautstärke
Für mich passt sie sehr gut und ich verwende sie auch im Großraumbüro wenn ich in der Firma bin. Aktuell aber 100% Homeoffice.

Ich Spiel aktuell aber keine Multiplayer-Spiele mit Voice-Chat, also keine Ahnung wie sie sich da macht.


rad1oactive schrieb am 11.11.2020 um 10:47

Nachtrag noch zur Lautstärke, die Tastatur könnt ich mir auch im (Großraum-)Büro vorstellen, echt unaufdringlich.


semteX schrieb am 11.11.2020 um 12:25

ja, ich hab auch zwei browns im büro im einsatz


PuhBär schrieb am 11.12.2020 um 16:25

Sharkoon hat das SGK30 rausgebracht, schaut nach einem Mittelding zwischen der Purewriter und der SGK3 aus, zumindest was die Höhe der Tastatur betrifft. Es gibt rote und blaue Kailh Switches. Nicht viel Schnick-Schnack. und wirkt recht kompakt.

https://de.sharkoon.com/product/SKILLER%20MECH%20SGK30

Auf Geizhals leider noch nicht gelistet, aber sofern der Preis vernünftig ist wird das mein nächstes für zuhause.


Wyrdsom schrieb am 11.12.2020 um 17:04

Sieht interessant aus. Vielleicht mal so am Radar halten. Danke für den Tipp.


PuhBär schrieb am 14.12.2020 um 12:53

Lt. Auskunft von Sharkoon erscheint die SGK30 Mitte/Ende Jänner, also noch ein wenig geduldig sein.


PuhBär schrieb am 06.01.2021 um 16:48

Preis für das SGK30 wird sich um 50€ bewegen, hab durch Zufall heute schon die Listung auf GH gefunden, Alternate hat es bisher als einziger im Angebot:

https://geizhals.at/2899531555

Gibt es mit roten/blauen Switches und DE/US Layout. Klingt alles sehr vernünftig, werde ich auf jeden Fall ausprobieren sobald verfügbar.


Viper780 schrieb am 06.01.2021 um 17:13

Leider keine braunen Switches.
Preislich interessant. Mal schauen ob ich mir heuer einen Nachfolger zu deiner EX SGK2 zu leg.

Silent Red sind mir etwas zu schwammig und eigentlich würd ich Brown vorziehen, aber leiser wäre auch schön (sonst scherzen die Kollegen wieder dass es bei mir wie '44 in der Normandie klingt)


rastullah schrieb am 12.01.2021 um 11:43

Gibts Empfehlungen außer Red silent für Schlafzimmer + Baby?
Chefin meint ich soll was leiseres besorgen. Ob Mechanisch oder rubberdome ist mir eigentlich egal.


Dargor schrieb am 12.01.2021 um 12:00

Cherry Steam: https://geizhals.at/cherry-stream-k...2-a2139285.html
Die beste und leisete Rubberdome, mechanische wirst ned mit viel Aufwand so leise hinbekommen


XXL schrieb am 12.01.2021 um 12:07

https://youtu.be/zlSPH3HvxhQ?t=356
Die leisesten Mechanischen sind die silent red, da hast einen recht guten vergleich, rubberdome muss auch nicht leise sein, das kann beim bottom out auch ziemlich laut werden :D


s4ff4X32gh schrieb am 12.01.2021 um 12:13

Ich habe zwei Sharkoon Skiller Mech SGK3, eine mit blauen Schaltern und eine mit roten. Ich bevorzuge die blauen Schalter, auch beim Gaming. Das Metall der Tastatur macht einen wertigen Eindruck.


Master99 schrieb am 12.01.2021 um 12:26

Logitech MX Keys (gleiche Tastatur wie die teurere Craft) find ich eine gute hochwertige alternative wenn mechanische nicht geeignet sind für den Zweck.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024