Suche Tischmikrofon - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/suche-tischmikrofon_256283/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Master99 schrieb am 12.11.2020 um 15:45

@ tinker: tut mir leid dass du in diesem aufbau probleme hattest.
hast du beim steinberg probiert ob sich das mit dem hostwechsel verbessert wenn du es auch auf bus-powered einstellst (hinten gibts da so nen hardwareschalter)

die scarlets sind vollkommen ok und ne spur günstiger, aber es gibt da in der software dann zb keine möglichkeit zu hochpass/eq setzen (zumindest bei meinem 2nd gen).

@ popschutz: braucht man tendenziell bei >30cm nicht bzw würd ich vermutlich dann direkt einen schaumstoff drauf geben aufs mikro, der ist bei so einer fixinstallation dann ein bissl ein staubschutz uhd kann auch plopps entschärfen wenn man zb mit ner mappe vor dem bildschirm/mikro rumwedelt.
das bissl (mehr) höhenverlust ggü einem popschutz den man im nahbesprechungsbereich einsetzt ist meist egal.


tinker schrieb am 12.11.2020 um 16:18

Kein Problem. Und ja, habs mit und ohne bus-powered probiert. Direkt an den PC oder das Notebook angeschlossen hat's eh funktioniert. Hat sich wohl nicht mit dem USB Switch vertragen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024