Tastatur Eingaben bleiben hängen?

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/tastatur-eingaben-bleiben-hngen_255581/page_1 - zur Vollversion wechseln!


slateSC schrieb am 16.04.2020 um 19:55

Ich nutze die logitech k810 bluetooth tastatur und seit ca. 1-2 wochen hab ich das problem,
dass ca. 1 bis 2 mal am Tag die Eingaben hängen bleiben.
So als würde eine Taste für 5 sekunden gedrückt bleiben.
Danach funktioniert alles wieder ganz normal.

Ich wollte mal fragen ob euch das auch schon passiert ist, oder ob ihr einen Tipp habt woran das liegen könnte?
Aktuell hängt sie am Strom, ist also voll aufgeladen.


NL223 schrieb am 01.05.2020 um 13:17

hatte das bei einer K800 auch hin und wieder - fällt fast nicht auf da die tasten einen sehr kurzen hub haben aber bei der ist dann TATSÄCHLICH DIE TASTE hängen geblieben ;)

und früher am AT hatte ich das auch - dort war die lösung ohne turbo booten - ;) - früher war einfach alles einfacher :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020