"The Overclocker" Gratis Online-Magazin von und für Overclocker

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/the-overclocker-gratis-online-magazin-von-und-fuer_232163/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oanszwoa schrieb am 23.10.2012 um 17:12

<div class="previewimage content"></div>Das Online-Magazin "The Overclocker - Issue 21" ging heute mit neuen Reviews, Berichten und Interviews zum Thema Overclocking online.


retro schrieb am 23.10.2012 um 18:44

me likey :fresserettich:


Turrican schrieb am 23.10.2012 um 22:56

seit dem hwbot nicht mehr drinnen ist, ist es fad geworden.


jet2sp@ce schrieb am 24.10.2012 um 07:54

Das wird genau gar niemanden interessieren. Overclockers unterhalten ja, es anderen näherbringen nein! Am Tablet kann man halt ned viel übertakten.. :o


Turrican schrieb am 24.10.2012 um 09:12

Zitat von jet2sp@ce
Das wird genau gar niemanden interessieren. Overclockers unterhalten ja, es anderen näherbringen nein! Am Tablet kann man halt ned viel übertakten.. :o
es gibt auf hwbot ein paar 10k overclocker, das interessiert schon jemanden. ;)


jet2sp@ce schrieb am 24.10.2012 um 12:23

Zitat von Turrican
es gibt auf hwbot ein paar 10k overclocker, das interessiert schon jemanden. ;)

Ja, drum sagte ich ja, die overclockers ja aber der Satz "Unser Ziel ist es, nicht nur unsere Leser zu unterhalten, sondern das Übertakten der Welt da draußen näher zu bringen.", des wird wohl schwierig oder halte ich für unrealistisch.


oanszwoa schrieb am 10.01.2013 um 15:07

Mittlerweile ist die Ausgabe 22 draußen, diesmal geht es vorrangig um die AMD Extreme-OC-Show in Taipei, sowie Overclocking-Reviews des G.SKILL Trident X F3-2666C11D 8GB-Kits und der neuen AVEXIR Core-Serie mit beachtlichen 2800 MHz bei CL12.

click to enlarge


flying_teapot schrieb am 10.01.2013 um 18:23

und der oc.at weltrekord wird in keiner ausgabe erwähnt ?

ftp.


Turrican schrieb am 10.01.2013 um 22:52

Zitat von flying_teapot
und der oc.at weltrekord wird in keiner ausgabe erwähnt ?

ftp.
nein. hwbot sachen kommen im "the overclocker" auch schon lange nicht mehr so intensiv vor wie noch am erscheinen der ersten ausgaben.


oanszwoa schrieb am 29.04.2013 um 10:06

In der Ausgabe 24 werden folgende Themen behandelt:


click to enlarge




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024