USB Adapter

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/usb-adapter_255640/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Sartos schrieb am 28.04.2020 um 18:53

Hallo!

Ich habe mir für mein Auto einen Android Radio gekauft, bin auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes Problem.

Ich möchte kein extra Loch im Handschuhfach bohren, sondern die Kabel schön mit den originalen USB-Anschlüssen verbinden. Ich habe 2 USB-Kabeln vom Radio und mir jetzt die 2 orig. USB-Stecker vom Auto bestellt. Diese sind aber keine richtigen USB-Stecker sondern haben Pins.

Jetzt kann ich zwar trotzdem einen USB 2.0 A-Stecker auf A-Stecker anschließen, aber es hat keinen guten Kontakt und wackelt. Somit funktioniert das ganze nicht wirklich gut, und die Verbindung ist ständig weg.

Habt ihr eine Idee wie man das lösen könnte?

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge


Cobase schrieb am 28.04.2020 um 19:11

Sowas dazwischenklemmen?

https://www.amazon.de/dp/B00DKWY0S8...1_t2_B006DYUT2Q


Sartos schrieb am 29.04.2020 um 09:27

Danke für die Antwort.

Muss ich mir mal bestellen. Die Frage ob der Stecker da drauf passt.

Hat sonst noch wer eine Idee, wie man das verbinden kann? Bevor ich vielleicht doppelt Sachen bestelle?

EDIT:
https://de.aliexpress.com/item/4000...earchweb201603_

Gibt auch solche Kabeln bzw, werde ich wohl ein jedes USB-Kabel aufschneiden können. Die Frage ist wie würde man das dann verbinden oder lötet man das dann an?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020