VIA Technology Forum 2003

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/via_technology_forum_2003_93636/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 25.09.2003 um 10:39


JC schrieb am 25.09.2003 um 10:52

Der Formfaktor ist nicht standardisiert, doch das stört heutzutage sowieso kaum noch jemanden. Mittels Nano-ITX lassen sich SFF-PCs noch kleiner machen, was letzten Endes zu einer Zusammenführung der Informationsflüsse im Haushalt führt. Interessant ist, dass die Markteinführung noch für dieses Jahr geplant ist :)


Reinz schrieb am 25.09.2003 um 13:41

120x120 is schon fein klein ;)

des bringt den gedanken, ein Haus und all elektronischen Geräte zu vernetzen und überall Muldimedia einbaun schon etwas näher :D


whitegrey schrieb am 25.09.2003 um 22:25

nice, für manche Zwecke war micro-itx ja doch noch zu groß :fresserettich:

zumindest geht es sich mit der Handflächen-Größe jetzt schon fast aus: http://pc.watch.impress.co.jp/docs/...5/comp12_04.jpg :)


Reinz schrieb am 25.09.2003 um 22:53

ich find des genial, das einzige was da noch platz braucht sind die diversen anschlüsse

http://www.epiacenter.com/bilder/news/nano/nano1.jpg


JC schrieb am 30.09.2003 um 11:40

more pix (pre-production board) :)

http://www.mini-itx.com/news/computex2003-1/


t3mp schrieb am 30.09.2003 um 19:56

wie schnell sind die im vergleich zu einem sagen wir mal 1GHz-athlon?

zusammen mit einem zweiten RJ45-port wäre das nämlich mein idealer server... :)


RoNin schrieb am 30.09.2003 um 23:43

sehr fein son Ding, als 2t PC / Internet PC oder als Server, weis eina wann das Ding rauskommt ? Und wo zu Geier hat das Ding nen Stromanschluss ????


fruitloop schrieb am 14.10.2003 um 09:55

na super..und was hab ich davon? wenns so weitergeht kann ich mir ja gleich an embedded sys zulegen :rolleyes:

Also ehrlightesagt taugts mir überhaupt nicht. Entweder mit einer g'scheiten cpu und wwi noch alles, oder gleich an big tower




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024