URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/welches_notebook_um_1500-1600_29620/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen. Welches ist zu empfehlen? Ich brauche es hauptsächlich für Internet, e-mail, Programmieren, etc.. Spielen tu ich eigentlich nicht.
Ich hab gestern im Prospekt vom Hartlauer ein Gerät mit Duron Mobile gesehen. Ist das zu empfehlen oder soll ich mich eher um ein Gerät mit Celeron oder P3 umsehen?
Es wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet da ich auf dem Bereich Notebooks absoluter Newbie bin...
suche funktion benutzen. in den letzten 4-6 wochen gabs dazu unzählige threads.
Sorry, wenn der Thread dem anderen ähnlich ist, aber das Notebook das ich suche ist eine andere Preisklasse. Ich hab jetzt 3 Notebooks in die engere Auswahl genommen:
1.) Aspire 1202XC - Details: Hier klicken
2.) Compaq Presario 714 EA - Details:
- 1000 MHz AMD Duron Prozessor
- 14,1" TFT Display
- 256 MB RAM
- 20 GB Festplatte
- 16 MB S3 Pro Savage 4 Grafik mit S-Video TV-Out
- 3.5" 1.44 MB Diskettenlaufwerk
- 8x DVD Laufwerk
- 56k V.90 Modem
- Netzwerkanschluß
- MS Windows XP Home, MS Word2000, Works2000,
Norton Anti-Virus,
- 2 Jahre Bring-In Garantie
3.) Sony Vaio PCG-FX501 - Details:
Produktbeschreibung: VAIO FX501 - All-In-One Einstiegs- Notebook
CPU: Mobile AMD Duron™ mit AMD PowerNow! Technology 1 GHz
RAM: 256 MB (max 512MB) HD: 20GB TFT: 14,1'' TFT XGA 1024x768
LWVD-ROM (8xDVD, 24xCD), Floppy Disk Drive
Connectivity: 56K Modem on Board, Ethernet on Board (10/100Mps)
Grafik: ATI 3D RAGE Mobility-M1 mit 8MB VideoSDRAM und 3D Beschl.
Anschlüsse: i.LINK (IEEE1394), 2xUSB, VGA, TV-Out, Kopfhörer, Microfon
Welchen soll ich wählen? Der Compaq gefällt mir recht gut allerdings hat er kein FireWire und ist nur beim Hartlauer erhältlich. Welchen würdet ihr nehmen? Der Acer hat halt einen Brenner integriert aber nur eine kleine 10GB-Platte. Oder soll ich überhaupt einen ganz anderen als einen von den oben angeführten nehmen? Bitte helfts mir.
ich würds sony nehmen!
ich kenn jemanden der des sony hat
is ein nettes teil
aber ich würd das mit 1,2 GHz duron nehmen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025