Xbox 2/PC-Hybrid unterwegs?

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/xbox_2_pc-hybrid_unterwegs_115761/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 27.05.2004 um 22:05


xdfk schrieb am 27.05.2004 um 22:30

und was wird daraus dass ms bei der xbox2 auf ppc prozessoren umsteigt?
war das geruecht net sogar schon von offizieller seite bestaetigt?


master_burn schrieb am 27.05.2004 um 22:33

Ich frag mich nur wie ein Hybrid aus PC+XBOX aussehn soll. Die X-Box is die Konsole die dem 'original' PC bis jezt am nähesten gekommen ist, wenn sie ihm noch näher kommt (betribsystem mit eigener oberfläche und was weis ich noch) wo liegt dann noch der Unterschied .. nur dass man die hardware nicht (bzw nur begrenzt) austauschen kann? Das macht keinen Sinn mehr und um den Preis kann man sich einen ähnlich leistungsfähigen PC basteln. Wenn Microsoft meint sie müssn jezt PC's basteln die keine sind oder Konsolen die keine sind, sollen sie doch ich lehn mich zurück beiß in meinen Apfel und experimentiere weiter mit Linux und lache wenn Bill Gates bei der nächsten E3 die PC-Box vorstellt und einen Bluescreen kassiert?


DerBrandy schrieb am 28.05.2004 um 07:04

najo so....... schlecht wirds scho ned sein aba was ist dann wenn manmitten im spiel einen bluescreen kassiert


fleshmark schrieb am 28.05.2004 um 09:24

Zitat von da_slow_rula
najo so....... schlecht wirds scho ned sein aba was ist dann wenn manmitten im spiel einen bluescreen kassiert

was machst denn momentan, wenn das passiert? :rolleyes:


hanzi schrieb am 28.05.2004 um 23:36

ich finds gut, dann hat man so ein teil zum spielen und einen linux rechner fuer andere, sinnvolle :p :D sachen


.dcp schrieb am 30.05.2004 um 10:40

ich finde de frage muss andersrum gestellt werden: wenn die xbox 2 ein voll funktionstüchtiges win srauf hat und beide arten von games abspielt, wie schwer kann es sein auf einem normalen pc xbox(2)-games zu zocken?


DerBrandy schrieb am 30.05.2004 um 10:43

ja das ist eine gute frage es wird schon ned so schwer sein die spiele am pc zu spielen aber sie sind halt ned dafür ausgelegt


Erklärbär schrieb am 30.05.2004 um 10:45

Solang das Teil noch die Größe und Tragbarekeit einer KOnsole aufweist und vorallem genauso leicht zu bedienen is..(OS ..) wird das sicher ein großer Schritt in Sachen Konsolen...solang das OS dann nicht verbuggt is wie Win Xp :D könnt ich dem Part der Entwicklung was positives abgewinnen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024