Xbox 360-Firmware gehackt

Seite 1 von 5 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/xbox_360-firmware_gehackt_160424/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Vinci schrieb am 19.03.2006 um 21:26


prayerslayer schrieb am 19.03.2006 um 21:28

naja... bis zum ersten linux auf der 360er wirds auch nicht mehr lang dauern :D


quad-prozzi-fan schrieb am 19.03.2006 um 21:37

Hat ja irgentwann kommen müssen!


dosen schrieb am 19.03.2006 um 21:41

imho die unaufregendste news seit langem -> war eh klar und nur eine frage der zeit ;)


semteX schrieb am 20.03.2006 um 00:22

Wieso leider ffs :D? A ordentliches 360er Media Center und party! langsam wirds interessant.


zip schrieb am 20.03.2006 um 00:34

dann wird bald ein sichherheitsupdate rauskommen und es schaut wieder schlecht aus mit da spielebrennerei.


XXL schrieb am 20.03.2006 um 00:37

es gibt kein system das 100% sicher ist ...
ich denke es wird net lange dauern bis mod-chips usw. heraussen sind, das system verzögert net lange ...
ich frag mich nur was ein sicherheits-update bei der core-version bringen soll, das ding kanns ja nirgends hinspeicher ...


RoNin schrieb am 20.03.2006 um 00:50

War so klar ... hat eh recht lange gedauert :D
Bin gespannt wie lange es dauert bis man se wieder als Linux-Server einsetzen kann :D


d3cod3 schrieb am 20.03.2006 um 00:51

imho nur ne frage der zeit. sicher kann man glaub ich sowas nicht machen... sicherheitsupdates muss man ja nicht einspielen solange man nicht online spielt denk ich


EddieRodriguez schrieb am 20.03.2006 um 01:29

dass das einfach per firmware geht ist genial programmiert, oder von microsoft zu buggy ausgeliefert.

sskm bei 65,- pro neuem spiel


maXX schrieb am 20.03.2006 um 07:46

tjo, war abzusehen.


HitTheCow schrieb am 20.03.2006 um 08:51

firmware vom dvd-lw wurde auch gehackt
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71019
somit ists nun möglich gebrannte dvds abzuspielen :)


masterpain schrieb am 20.03.2006 um 09:20

das macht das gerät doch interressant.

Zitat von d3cod3
imho nur ne frage der zeit. sicher kann man glaub ich sowas nicht machen... sicherheitsupdates muss man ja nicht einspielen solange man nicht online spielt denk ich

ich glaub, die haben kein problem damit die standardmäßig mit neuen games auszuliefern.
ich denk die werden das einfach als neue vorraussetzung für games machen, da wird man updaten müssen.


HitTheCow schrieb am 20.03.2006 um 09:25

Zitat von masterpain
das macht das gerät doch interressant.
ich glaub, die haben kein problem damit die standardmäßig mit neuen games auszuliefern.
ich denk die werden das einfach als neue vorraussetzung für games machen, da wird man updaten müssen.
wie bei der psp, da wars ja auch so


Templer schrieb am 20.03.2006 um 13:45

das video beweist ja mal garnix ^^ kann ja auch hintem am tv ne zweite xbox hängen.

aber hat wie gesagt eh schon lange gedauert ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024