Zu schnell für Windows? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/zu_schnell_fuer_windows_41143/page_2 - zur Vollversion wechseln!


-velo- schrieb am 16.07.2002 um 07:34


Unholy schrieb am 16.07.2002 um 07:37

*volltrottel der sich windoof kauft hat*


Kibo schrieb am 16.07.2002 um 07:48

Also diese "Mah - ich piss auf Windows-Posts" kommen immer von denen, die ohne Windows eh nichts am Computer machen können.
Ich versteh nicht was ihr gegen Windows habts. Macht's doch ein besserers OS.


Xan schrieb am 16.07.2002 um 08:18

Zitat von -velo-
und wieso funkt es dann mit einem overclockten p4 @ 3,5 ghz problemlos ??

problemlos? amal windows posten wcpuid screenshot und wenns scho lang is amal superpi rennen lassen... glaubst da merkst viel?


gigatron schrieb am 16.07.2002 um 10:20

Ich muß sagen ich habe mit einem ATHLON 1400C dieses Problem schon mal unter (lacht jetzt nicht) windows95b gehabt die CPU mit 10.0x100=1000MHz hat win95b booten können (also besser gesagt das Win95b hat gebootet) aber ab 11.0x100=1100Mhz ist nix mehr gegangen !!! unter Win98se und XP u.s.w. keine Probleme auch nicht auf 1300MHz u.s.w. d.h. ich habe es selbst nicht glauben können aber wer verwendet noch win95b ??? ist ja eigentlich idiotisch in meinem Fall wollte ein freund unbedingt w95b verwenden (wegen bestimmter software,die nur unter w95läuft) als ich das system an w95 angepasst habe) ist mir eben diese Prob aufgefallen daß eben mehr als 1100Mhz nicht bootfähig waren also warum nicht jetzt das gleiche mit 2800mhz ich bin mir sicher da KÖNNTE was wirklich wares dran sein !!!!


Redphex schrieb am 16.07.2002 um 11:53

hmmm ... erklärt des vielleicht ansatzweise, warum alle p4-0wner ihre superpi-kisten auf winME fahrn?


B0tt0mline schrieb am 16.07.2002 um 11:56

Zitat von Redphex
hmmm ... erklärt des vielleicht ansatzweise, warum alle p4-0wner ihre superpi-kisten auf winME fahrn?
Genau das ist mir bei meinem gestrigen Visit bei der VR Zone auch aufgefallen, ich werd einem eine Mail schreiben und mal fragen...


HaBa schrieb am 16.07.2002 um 12:17

Ich hatte damals als 450 MHz state-of-the-art waren Probleme mit Software unter NT 4.0 und W95.

Da gabs ein Tool, PC-Bremse oder so hieß das, mit dem konnte man den Rechner drosseln => das hat damals einige Probleme gelöst :D


Redphex schrieb am 16.07.2002 um 23:38

ich hab immer l2 oder l1 ausgschaltet :)
damit kamma dann auch wieder bubblebobble gscheit spieln :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024