10 Keys für das österreichische Asteroid Fight zu gewinnen

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/10-keys-fuer-das-oesterreichische-asteroid-fight-zu-gewinnen_252609/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 30.11.2018 um 18:32

asteroid-fight-im-buero-von-overclockers-at_234727.jpg
Eigentlich wollten wir ja mit der Game City im Wiener Rathaus nicht mehr wirklich zu tun haben und unsere Nerven schonen. Aber als uns im Oktober das kleine Indie-Studio Katta Games angerufen hat, weil sie verzweifelt auf der Suche nach Ausstellungs-PCs für ihren Stand waren, konnten wir sie natürlich nicht im Stich lassen. Mit der Hilfe von ASUS war es uns möglich, ihnen drei imposante Gaming-Notebooks zur Verfügung zu stellen. Die Unterstützung haben sich die Jungs auch redlich verdient, ihr Early Access Game namens Asteroid Fight ist eine gelungene Mischung aus Real Time Strategy und MOBA, die euch online bis zu 3v3 gegeneinander antreten lässt. Wir haben den eifrigen Entwicklern zehn Keys abgeluchst, die wir in diesem Gewinnspiel unter euch verlosen dürfen.


wergor schrieb am 30.11.2018 um 18:37

geile aktion :)


othan schrieb am 30.11.2018 um 21:33

Nice :)


Barokai schrieb am 30.11.2018 um 22:29

Super, vielen Dank für die Aktion!
Und cool das ihr die Leute unterstützt :)


rad1oactive schrieb am 01.12.2018 um 10:07

super gschicht :)


mr.nice. schrieb am 02.12.2018 um 09:49

Ich wünsche viel Erfolg mit Asteroid Fight und würde mich über einen Key freuen


othan schrieb am 05.12.2018 um 13:14

Gibt es mehr Infos zu Katta Games?

Wer ist das?
Wie lange gibt's die schon?
Ist Asteroid Fight ihr erstes Spiel oder haben sie schon bei anderen Spielen mitgewirkt?


mat schrieb am 09.12.2018 um 20:07

Und die Gewinner sind:

#1 M4D M4X
#2 Bogus
#3 KruzFX
#4 22zaphod22
#5 whitegrey
#6 argh
#7 quilty
#8 HowlingWolf
#9 mr.nice.
#10 maverick81

Ihr bekommt morgen im Laufe des Tages eine PM mit eurem Key. Spielt und lasst uns hier im Thread wissen, wie euch Asteroid Fight taugt. Die Entwickler freuen sich über euer Feedback!

:ghug:


M4D M4X schrieb am 10.12.2018 um 00:47

Yeah! Danke! :D


mat schrieb am 12.12.2018 um 14:43

Keys sind per PM an euch raus. Einfach über Steam einlösen.

HF!

:ghug:


22zaphod22 schrieb am 12.12.2018 um 18:35

Vielen Dank sag ich da gleich mal !


mr.nice. schrieb am 12.12.2018 um 22:23

Ich sag auch danke für den Key und freue mich auf ein spaciges Geballere.

Ein ehrliches Feedback ist wohl das Mindeste das ich euch liefern kann.


quilty schrieb am 12.12.2018 um 23:56

Danke für den Key. Installiert wurde es schon, zum Zocken werde ich wohl erst in den Feiertagen mal kommen.


HowlingWolf schrieb am 13.12.2018 um 09:37

Merci vielmals :)
:D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024