€10,- WoW Gebühr sparen

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/10-wow_gebuehr_sparen_154597/page_1 - zur Vollversion wechseln!


p44ever schrieb am 15.12.2005 um 13:49

Hi,

ihr habt sicher von der aktuellen Weihnachtsprämien Aktion gehört:

Schenk jemanden WoW und ihr erhaltet 20EUR Prämie. (wird bei der Gebührenverrechnung abgezogen)

Ist jemand bereit mir WoW zu "schenken" (ich überweise das geld natürlich vorauskassa) und dann die Prämie zu teilen 50:50?

:)


CatEye schrieb am 22.12.2005 um 16:07

ich hab gerade ein Problem dazu: Weißt du wie genau das funktioniert. Habe die e-mail gelöscht :bash:


FragCool schrieb am 22.12.2005 um 16:23

wenn die email weg ist ist der gutschein weg... steht in der email drinnen ;)

ich hab die mail noch ;)


CatEye schrieb am 22.12.2005 um 16:24

na toll :(

Danke für die info, vielleicht finde ich noch die temporären Thunderbirddateien:rolleyes: .




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024