Ab zur Game City 2016!

Seite 1 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/ab-zur-game-city-2016_247074/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 13.09.2016 um 21:53

Game City 2016
"The same procedure as every year, James." - overclockers.at ist auch dieses Jahr wieder auf der Game City im Wiener Rathaus! Wir stehen an allen drei Tagen auf der Hauptbühne, die diesmal mitten im Innenhof aufgebaut wird. Das Highlight unserer Overclocking Show ist ein monströses Biest von einem Gaming-PC mit vier wassergekühlten ASUS GTX 1080 STRIX und einem Zehnkerner unter Minusgraden. Dazu gibt es eine gehörige Portion Virtual Reality mit einer HTC Vive live auf der Bühne, jede Menge eisgekühlte T-Shirts und verrückte Gewinnspiele mit Hardware-Preisen. Wir lassen es also noch einmal so richtig krachen, denn das wird der letzte, öffentliche Auftritt von overclockers.at.


Heuling schrieb am 13.09.2016 um 22:07

Warum wird es der letzte öffentliche Auftritt sein? Sry, falls ich es irgendwo überlesen, bzw. nicht mitbekommen habe ;)


xtrm schrieb am 13.09.2016 um 22:21

:eek: hab ich auch nicht verstanden.


hynk schrieb am 13.09.2016 um 22:23

Ich schätz mal mat packt das allein (ohne Di-Tech, Turrican, Praktikanten, etc) nicht mehr und umgezogen ist der werte Herr mat ja auch :)

Klingt echt spitze, leider wie immer in Wien :D


InfiX schrieb am 13.09.2016 um 22:59

Zitat von hynk
leider wie immer in Wien :D

mal abgesehen davon, dass ich da nedmal im land bin :D

trotzdem viel spass :ghug:


rad1oactive schrieb am 14.09.2016 um 01:45

cool! aber bei mir wird sichs heuer leider ziemlich sicher nicht ausgehen :(


XXL schrieb am 14.09.2016 um 07:38

Bin heuer wahrscheinlich nur bei der Langen Nacht der Game City dabei, da wird wohl keine Show extra dazukommen oder?


oxid1zer schrieb am 14.09.2016 um 07:40

Cool. Hoffe dass ich dieses Jahr mal hinkomme auf die Game City. Natürlich mit Abstecher bei oc.at :ghug: :cool:.


crumb schrieb am 14.09.2016 um 07:54

wieso der letzte? die shows davor waren auch immer klasse. und coole sache! bin am freitag mit einem kumpel in wien auf der game city. nehme das angebot gerne an. :)


prronto schrieb am 14.09.2016 um 07:56

Mich irritiert mehr als dieser letze öffentliche Auftritt, das mat schreibt "Bevor wir die Overclocking-Pension antreten".

Das beschäftigt mich schon seit gestern Abend....hab ich was verpasst?


oxid1zer schrieb am 14.09.2016 um 08:02

Wahrscheinlich durch mat's Umzug/Arbeit/etc. wird er nicht mehr die Zeit haben für öffentliche (Overclocking-)Auftritte, vor allem in Öst-Ö(?!).


splmann schrieb am 14.09.2016 um 09:12

Hey mat !

Alles coole für den Event !

Gruss aus der Schwiz !

Roger


mat schrieb am 14.09.2016 um 10:12

Danke, Roger! :)

Zu euren Fragen, es gibt jetzt eine eigene News zum Thema Pension: https://www.overclockers.at/news/wi...in-bhnenpension

Wir werden nicht auf der Langen Nacht der Game City sein, nur zu den Bühnenzeiten die oben in der News stehen.


foo_on_air schrieb am 15.09.2016 um 13:27

ich plane auch hinzugehen. kein Programm auf der Website ist dürftig. oder gibt's nix zu sehen? ;) wenn ich hinkomme, schau ich auf jeden fall bei oc.at vorbei.


charmin schrieb am 16.09.2016 um 13:42

Überlege echt von Salzburg mit dem Railjet hinzufahren am Samstag.
Jemand der oc.at member Zeit und Lust sich dort zu treffen?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020