Ab zur Game City 2016! - Seite 4

Seite 4 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/ab-zur-game-city-2016_247074/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 23.09.2016 um 10:05


Unholy schrieb am 23.09.2016 um 20:01

Komme vielleicht an so hin - falls sonst wer dort ist pm me :) und wenn möglich würd ich das monster nach der show auch begutachten :)


cr0ssSyntaX schrieb am 23.09.2016 um 20:07

War heute dort und durfte OW auf der PS4 spielen nach 30 min anstehen und dann auch nur 5vs6, weil eine Konsole ausgefallen ist.

Ich musste mir mal OW auf der Konsole geben. Die Steuerung ist ja fürchterlichst. :p

Das Publikum wird immer jünger. :D


Wyrdsom schrieb am 23.09.2016 um 20:08

Man gewöhnt sich dran.


mat schrieb am 24.09.2016 um 10:14

Zitat von Unholy
Komme vielleicht an so hin - falls sonst wer dort ist pm me :) und wenn möglich würd ich das monster nach der show auch begutachten :)
Klar, gerne. Wir sind nach der Show gleich rechts neben der Bühne, einfach hinkommen! Wenn wir noch motiviert sind, machen wir ein wenig weiter. Kommt auch darauf an, wie fertig wir sind. Gestern waren wir schon ziemlich am Ende.


charmin schrieb am 24.09.2016 um 14:17

Bin nach draussen, weil ich was ordentliches ausser süssgfrast oder bosna Essen wollt...Duh, steh irgendwo in der Reihe draussen bei den Leuten die scho ein Band haben. Wird sich aber nimmer ausgehen, dass ich noch reinkomm bis 14:30.
Versuchs aber natürlich, steh halt scho 30 min.

edit: sry, Anmeldung sollte verbindlich sein, i know.
Hab mich da echt verschätzt, ne Stunde am Eingang gestanden...


mat schrieb am 24.09.2016 um 20:49

Schade, aber kann man nix machen. Morgen? :)


Smut schrieb am 24.09.2016 um 20:57

Eingang war heute extrem mühsam. Bin gleich weiter. War die letzten Jahre entspannter


charmin schrieb am 24.09.2016 um 21:35

Zitat von mat
Schade, aber kann man nix machen. Morgen? :)

Bin ja extra mim Zug nach Wien gefahren. Das wäre morgen etwas Overkill wenn ich schon wieder fahren würd. Ich hoffe es gibt Bilder von eurem Auftritt und dem System :)


oanszwoa schrieb am 24.09.2016 um 22:56

War gestern da und hab ein paar Fotos vom System geschossen.


click to enlarge

click to enlarge


charmin schrieb am 24.09.2016 um 23:19

nice, thx :)


delete1 schrieb am 26.09.2016 um 11:50

bei mir ist es sich leider nicht ausgegangen.. bin in graz spät weggekommen und dann war ich auch noch im stau auf der tangente. kumpel hat dann statt 113b (park and ride) am kaisermühlendamm 113 eingegeben.. das hat uns dann gleich mal 3,3 km wo anders hin geschickt. wer bitte denkt sich so etwas aus.. :bash:

route

naja, waren daher erst am abend in der game city. ansonsten aber schon sehr gelungen. 2k hats leider verpennt.. mafia konnte ich somit nicht testen. :( dafür alle brillen inkl. der nosulus rift.


eitschpi schrieb am 26.09.2016 um 11:53

Ich war dort, ich hab euch nicht gefunden. :(


Wyrdsom schrieb am 26.09.2016 um 11:56

Hab es leider nicht geschafft. Geburtstagsfeier der Freundin ging doch länger als erwartet.


Captain Kirk schrieb am 26.09.2016 um 15:47

Zitat von Creeps
Hab es leider nicht geschafft. Geburtstagsfeier der Freundin ging doch länger als erwartet.
Länger als 3 Tage? Das nenn ich mal eine Feier! :fresserettich: :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024