Aliens: Colonial Marines

Seite 1 von 14 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/aliens_colonial_marines_197851/page_1 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 24.07.2008 um 15:01

Zitat
Entwickler Gearbox (Brothers in Arms ) hat sich namhafte Unterstützung für die Story und das Design des Team-Shooters Aliens: Colonial Marines gesichert. Wie Studio-Boss Randy Pitchfold in einem Interview mit der US-Website Shacknews sagte, haben die Autoren der Battlestar Galactica-Fernsehserie, Bradley Thompson und David Weddle, das Drehbuch für das Spiel geschrieben. »Wir können daraus eine komplette Staffel für eine TV-Serie machen, soviel Material haben sie uns gegeben«, sagte Pitchfold.
Quelle:gamestar.de


rawrrrrr!
ein aktuelles spiel im alien-universum ist, nachdem AvP schon etwas in die jahre gekommen ist, schon lange überfällig. und als absoluter fan der filme freut es mich natürlich ungemein, dass sich fähiges personal um die story kümmert. warum ist ihnen das nicht schon bei den AvP-filmen eingefallen?
die horror-shooter der letzten 10 jahre in ehren, aber an die atmosphäre von "aliens" in form eines FPS, kommt nichts heran.
der titel kommt auf meine liste "spiele die ich zum überleben brauche".


InfiX schrieb am 24.07.2008 um 15:20

der titel klingt irgendwie fast so als könnte man nicht als alien herumwuseln, wär schade :(
weiss man da schon genaueres?


blood schrieb am 24.07.2008 um 15:23

dem namen nach zu urteilen spielt man nur als marine, und predators gibts auch keine :D hab ich nichts dagegen ehrlich gesagt, schließlich soll es ein horror-spiel werden (hoffentlich :o ).


InfiX schrieb am 24.07.2008 um 15:27

naja avp war auch horror genug, ich hab die marines kampagne nie fertig gespielt :D aber als alien wars trotzdem immer eine schöne abwechslung, predator hat mich eh nie interessiert.


maXX schrieb am 24.07.2008 um 15:39

Zitat von blood
aber an die atmosphäre von "aliens" in form eines FPS, kommt nichts heran.

condemned 1 zerfetzt avp. aber sowas von. ;)

imho natürlich.


T3XT4 schrieb am 24.07.2008 um 15:39

Zitat von InfiX
naja avp war auch horror genug, ich hab die marines kampagne nie fertig gespielt :D aber als alien wars trotzdem immer eine schöne abwechslung, predator hat mich eh nie interessiert.

Ja, ich erinner mich auch noch an diverse Nächte als Marine in AVP2.
Der Motion Tracker war einfach furchtbar.

Freu mich sehr.

Zitat von maXX
imho natürlich.
hast jetzt a glück ghabt :D


blood schrieb am 24.07.2008 um 16:11

Zitat von maXX
condemned 1 zerfetzt avp. aber sowas von. ;)

imho natürlich.

das game ist 10 jahre alt. ausserdem spreche ich von james camerons zeitlosen meisterwerk "aliens" :P

was sind die minimal-anforderungen von condemned btw? ^^


.dcp schrieb am 24.07.2008 um 16:13

Zitat von maXX
condemned 1 zerfetzt avp. aber sowas von. ;)

imho natürlich.

jep, full ack :D

Zitat von blood
was sind die minimal-anforderungen von condemned btw? ^^

keine ahnung, ob das ein argument oder eine frage ist, aber wie wärs mit google?


shad schrieb am 24.07.2008 um 16:17

online wirds sicher wieder einen mod geben wo man als alien ummadumwussln kann :D
kopfabbeisn war geil beim avp2 :D


tinker schrieb am 24.07.2008 um 16:19

Soweit ich weiß spielt man nur als Marine und is (immer) in nem Squad unterwegs.
Hört sich ganz fein an bisher, auch wenns schade is das man nicht als Alien spielen kann, war bei Avp imho das unterhaltendste.


maXX schrieb am 24.07.2008 um 16:36

Zitat von blood
das game ist 10 jahre alt. ausserdem spreche ich von james camerons zeitlosen meisterwerk "aliens" :P

was sind die minimal-anforderungen von condemned btw? ^^

bei dir soll man sich auskennen. postest ins games forum und nimmst einen film als maßstab. ;)

btw. selbst silent hill 2 ist imho avp ebenbürtig. und das hat auch grottige technik.

zur hardware, hab ich auf die schnelle gefunden:

Testsystem
- AMD AthlonXP 3000+
- 1024 MB RAM
- ATI Radeon X850XT PE


blood schrieb am 24.07.2008 um 16:47

danke dir ;)

und was heißt "selbst silent hill2" :o
meines erachtens nach ist silent hill 2 DER maßstab für alle survival-horror spiele.


sk/\r schrieb am 24.07.2008 um 18:05

Zitat von maXX
condemned 1 zerfetzt avp. aber sowas von. ;)

imho natürlich.

ich konnts im gegensatz zu avp nie durchspielen. :(
selbst fear oder stalker (die unterirdischen tunnels) sind kindergarten-szenarien...


blood schrieb am 24.07.2008 um 20:08

Zitat von .dcp
aber wie wärs mit google?

du spielst sicher schon länger pc-spiele und weißt dementsprechend dass die offiziellen angaben meistens unbrauchbar sind. aber danke für den heißen tipp!


.dcp schrieb am 24.07.2008 um 20:34

ehrlich, ich hatte nie nen pc der nich weit über diesen war :D
daher hätt ichs dir auch nich sagen können, und auch nur google befragen können. angesichts des alters des spiels kann man aber davon ausgehen, dass es mittlerweile auch auf lower mainstream hardware laufen sollte.

edit:
Requirements:

* System: Pentium 4 2.0 GHz or equivalent
* RAM: 512 MB
* Video Memory: 128 MB
* Hard Drive Space: 8 GB
* Other: DirectX 9 compliant graphics card (ATI 9500 or NVIDIA 6200)

Recommended System Requirements:

* System: Pentium 4 2.4 GHz or equivalent
* RAM: 768 MB
* Video Memory: 256 MB
* Other: DirectX 9 compliant card (ATI 9800 or NVIDIA 6800)

sollte also auf fast allem laufen, dass nicht aus der steinzeit ist.
hint: hättest auch einfach das system posten können, auf dem du es zu zocken gedenkst, dann hätte man das abschätzen können.

und: mir wäre kein spiel bekannt, dass nicht läuft mit den mindestanforderungen. obs dann nur in 800x600 läuft und wie quake 2 aussieht is ne andere sache.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020