Aliens: Colonial Marines - Seite 4

Seite 4 von 14 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/aliens_colonial_marines_197851/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 20.06.2011 um 17:05

najo die planetenoberfläche war im film ja recht hügelig und zerklüftet. vllt hat was im explosionsschatten überlebt? :D
wurscht.


Rektal schrieb am 21.06.2011 um 21:15

Von mir aus könnens das auch rebooten mitten in der Timeline, das Settings war einfach so geil ...


Rektal schrieb am 25.08.2011 um 10:17

Schaut nach nice in game visuals aus


blood schrieb am 25.08.2011 um 13:25

sound und visuals passen, stammt schließlich alles von 'Aliens' ^^ besser als das letzte, grottenschlechte AvP scheint das spiel schon mal zu werden. imho entscheiden die ersten 10-15min spielminuten über das gesamte game: wenn der entwickler es schafft eine feine, subtile horroratmosphäre aufzubauen, dann bin ich zufrieden. bitte nicht gears of war style :o


maXX schrieb am 25.08.2011 um 13:29

wenn sie es verbocken bleibt uns noch immer der amnesia nachfolger, blood. :D


b_d schrieb am 25.08.2011 um 16:02

jup. hoffentlich sind die entwickler überzeugte dead space zocker :) dann erwartet uns das erste feine alien game seit ... (?)


Locutus schrieb am 01.10.2011 um 11:29

Aliens: Colonial Marines - Walkthrough Trailer


Earthshaker schrieb am 01.10.2011 um 12:46

Sieht doch sehr gut aus. Sogar die Selbstschussanlagen aus dem Directors Cut habens reingeschafft :D
Schönheitsfehler der hoffentlich noch ausgebessert wird: Spieler Pulse Rifle klingt nicht wie eine Puls Rifle. Die von den NPCs aber schon.

Bin mal gespannt. Der Shooter wird sicher zumindest solide. Imho muss er sich immer noch mit Alien Trilogy messen. Das Teil war damals richtig gut :)


Umlüx schrieb am 01.10.2011 um 17:59

bis auf den pulse rifle sound gefällts mir schon mal sehr gut!


Rektal schrieb am 02.10.2011 um 01:20

Yep, gefällt mir auch sehr. Ich glaube nicht dass es jetzt ein wahnsinnig innovatives Game wird, schaut mir eher sehr rail-ig und gescriptet aus. Aber ich glaub für Aliens-Fan, wie ich :D, macht mir das weniger aus; die Atmosphäre scheint echt zu passen, und wer hat nicht davon geträumt genau in diesem Setting spielen zu können ... Thumbs Up!


blood schrieb am 02.10.2011 um 20:11

ich hoffe das fertige spiel bietet genug atmosphärische und ruhige abschnitte, denn dieses rumgeballer läßt mich persönlich völlig kalt. ich will nichts weiter als die dunklen gänge der kolonie, mein puls rifle, und das konstante geräusch des motion trackers ^^
besser als das letze AvP sieht colonial marines aber auf jeden fall schon mal aus. ein paar sorgen mache ich mir nur was die PC-version betrifft. borderlands und DNF waren alles andere als optimal portiert :(


Sebuku schrieb am 02.10.2011 um 21:45

Endlich tut sich hier was, warte schon lange auf das Game :-)


shad schrieb am 06.10.2011 um 23:05

is das nicht der sound vom selbstziehlendem teil aus avp 1 bzw 2?
das pulse rifle hört sich ja eigtl. "normal" an iirc :)


blood schrieb am 07.10.2011 um 13:19

du meinst die smartgun ^^
nein also der sound der spielerwaffe stammt imo definitiv nicht aus aliens oder AvP.


*Edit*


Sebuku schrieb am 10.10.2011 um 18:51

wenigstens bin nicht ich der erste der sich übern Sound beschwert ^^




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024