Anno 1800 - Seite 2

Seite 2 von 6 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/anno-1800_249518/page_2 - zur Vollversion wechseln!


11Fire01 schrieb am 22.08.2017 um 21:09

sieht ganz nett aus.

mal abwarten welches patch desaster dieses mal kommt. gabs eines bei dem zunkunftsdings? :D


creative2k schrieb am 20.05.2018 um 08:58


rad1oactive schrieb am 21.08.2018 um 15:26

kommt am 26. Februar 2019.


UnleashThebeast schrieb am 21.08.2018 um 15:30

- Day1 DLC
- Ubisoft
- UPlay

nein danke.


daisho schrieb am 30.01.2019 um 10:32

Public (immer noch closed?) Beta dürfte aktuell draußen sein (ab morgen?).
Falls jemand Beta Keys übrig hat, ich würde mich sehr freuen - weder meine Frau noch ich haben einen ergattern können :(

Was ich bisher gesehen habe dürfte es sehr gut und schön sein, Release wurde auf April verschoben (das es sowas noch gibt) - also ich bin da eher guter Dinge dass das ev. wieder ein Anno wird über das ich mich freuen kann (die Future-Versionen waren eher nicht so mein Stil, aber nicht wegen Gameplay sondern weil ich das Setting einfach nicht so passend fand)


userohnenamen schrieb am 30.01.2019 um 11:07

ich kann dir gern zwei abgeben, aktuell frisst nur der login für die weitergabe meine daten nicht :(
ich probiers dir ansonsten am abend nochmal aber ich schätze ich brauch zwei mailadressen zum weitergeben


Neo-=IuE=- schrieb am 30.01.2019 um 11:08

Du musst ihn in deiner Uplay friends list haben, weil du bekommst die dann präsentiert.
Ich hab meine 3 leider schon vergeben.


daisho schrieb am 30.01.2019 um 12:40

Das wäre nett, werde am Abend auch abklären ob meine Frau überhaupt einen haben will oder ob es ihr egal ist und sowieso auf den Release wartet - dann wären wir auch mit einem zufrieden (ich vermute in der Beta wird kein komplettes Endlosspiel möglich sein mit allen Features, insofern glaube ich wird ihr das eh nicht so wichtig sein).

/Edit: Hab ihn schon.

Falls jemand dasselbe Problem hat, nach Friend Invite keine Email oder sonst irgendwas:
https://forums.ubi.com/showthread.p...mail-Check-here

Dort wird der Link (https://betasignup.ubisoft.com/anno1800cb/FriendList/) beschrieben den man anklicken muss damit der Invite angenommen wird.


MaxMax schrieb am 30.01.2019 um 17:19

die closed beta ist nur in englisch, keine kampagne, und endlosspiel nur bis level 3 der bevölkerung, multiplayer Ja, und man kann "das neue land" entdecken...


Goldlocke schrieb am 31.01.2019 um 19:21

hätte noch 1 key für closed beta. mag wer?


b_d schrieb am 31.01.2019 um 19:45

ich nehms gern :)


MaxMax schrieb am 31.01.2019 um 21:32

ich habs grad 2h gespielt, ich finds super, und lustig: mein kapitän musste sich wegen seekrankheit übergeben gg aber paar bugs hat die closed beta (man kann mit anderen handeln obwohl gar kein handelsvertrag, manche fabriken schreien nach feldern, obwohl sie eh felder haben... oder nach verbindung zum hafen, quer über die ganze map xD)


Snoop schrieb am 31.01.2019 um 23:25

Release ist leider auf 16. April verschoben worden :(


MR1 schrieb am 31.01.2019 um 23:44

Anno 1800 PC-Systemanforderungen
Das Spiel ist noch in der Entwicklung und die Fans werden unruhig, um den neuen Titel der Anno-Serie in die Finger zu bekommen. Vor dem Spiel selbst sind die Fans neugierig auf die Systemanforderungen, um das Spiel ausführen zu können. Ubisoft hat die PC-Systemanforderungen für Anno 1800 bekannt gegeben.

AKTUELLE MINDESTSPEZIFIKATIONEN:
CPU: Intel i5 3470 oder AMD FX 6350
RAM: 8 GB


GPU: NVIDIA GeForce 670 GTX oder AMD Radeon R9 285
Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 (alle 64-Bit)
Festplatte: 46 GB
AKTUELLE EMPFOHLENE SPEZIFIKATIONEN:
CPU: Intel i5 4690k oder AMD Ryzen 5 1400
RAM: 8 GB
GPU: NVIDIA GeForce 970 GTX oder AMD Radeon RX 480
Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Windows 8.1 oder Windows 10 (alle 64-Bit)
Festplatte: 46 GB


s4c schrieb am 01.02.2019 um 00:47

Wenn er closed Beta will, kann noch einladen.

Finde das Anno ist die eigentliche Fortsetzung des 1404.
Der Zukunftsmist hat mich persönlich mehr schokiert als begeistert, aber viele fanden auch dieses "voll geil".

Bei mir hats da nei wirklich gezündet.
ins 1800er hab ich mich verliebt, als ich die züge und hafenanlagen gesehen hab.

leider haben sie immer noch das größen problem.
die inseln sind zu klein, das aktuell von vielen gewünschte open world schaffen sie einfach nicht umzusetzen.

grafik ist verhältnissmäßig detailiert. denke dass auch hier noch mehr liebe möglich wäre, gefällt mir aber trotzdem gut.
endlich wieder ein anno, wo man einfach mal nur gerne zusieht




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024