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Stimmt auf jeden Fall!Zitat von OvaronIn dem vorhin verlinkten artikel is das gut auf den Punkt gebracht worden
also fear war schon fordernd, definitv eine der besseren K.I´s. das mit brink reizt mich auch zu testen, aber für ne spielerei momentan viel zu teuer.
Ich hätt sicher vor ein paar Tagen noch geschworen, dass es an der Munitionsknappheit liegt, die ich beim letzten Mal spielen gehabt habe. Aber nun ergibt alles einen Sinn: Die Gegner sind nur nicht so bescheuert wie in anderen Spielen und lassen sich nicht durchsieben!
weils grad passt:
Ubisoft will verstärkt in KI-Entwicklung investieren.
Mir ist gerade ein - vermutlich ned mal so depperter - Ansatz eingefallen:
Man sieht eine Frau, vielleicht die schönste, die man jemals gesehen hat und sie läuft dreimal gegen den selben Türstock. Sollte wohl doch einige abschrecken! Das Optische passt, aber die Intelligenz ist nicht vorhanden (falls die Damen das lesen: Stellt euch einen Beau vor )
Hab jetzt einige Stunden mit Sacred verbracht, von Intelligenz kann man wirklich nicht reden! Gegner rennen auf den Spieler zu oder versuchen manchmal zu fliehen. 0815Blödsinn einfach. Ich will nicht wissen, wie die KI vor dem Release reagiert hat!
Brink: Bekomme ich die Woche und bin schon sehr gespannt drauf. Soll ja doch etwas besser als die anderen sein!
Fear: Muss ich echt mal wieder auf meine Liste setzen! Für das Spiel bin ich gerade zu faul
Von Brink hört man aber eigentlich nix gutes. Gut die Videos sehen gut aus, aber wenn man sich mal die Rezessionen auf z.B. Amazon durchliest, dann würd ich mir Brink nochmal überlegen bzw. warten bis es billiger ist.
Ich bekomm es gebraucht und relativ günstig, und für eine kleine Recherche wirds hoffentlich passen
(Mich hat das Spiel schon vorher interessiert und jetzt hab ich die KI als Ausrede es zu kaufen )
uU wäre da STALKER was für euch, da gibts ja laufend Mods die die KI "optimieren" usw.
IMHO ist die KI schon OOTB gut gewesen, womöglich nicht so bahnbrechend wie angekündigt, aber auch nicht schlecht.
Iirc war in der Präsentation von der Uni sogar Stalker als Beispiel angegeben. Eben das ein Tagesablauf der NPCs simuliert wird mit Nahrungsaufnahme, Schlafzyklus, Rudelbildung,...Zitat von HaBauU wäre da STALKER was für euch, da gibts ja laufend Mods die die KI "optimieren" usw.
IMHO ist die KI schon OOTB gut gewesen, womöglich nicht so bahnbrechend wie angekündigt, aber auch nicht schlecht.
Hab den Link aus dem Thread im Konsolenforum bzgl. angeblicher x720 Grafikpower:
http://www.examiner.com/game-news-i...ook-like-avatar
Das PR Gelaber über die Grafikleistung glaubt ja eh schon keiner mehr, aber die Behauptungen über die KI find ich noch weiter aus der Luft gegriffen:
ZitatRobison also mentioned that the A.I. and physics capabilities of the next-gen hardware will allow for every pedestrian in a game such as Grand Theft Auto or Saints Row to have a totally individual mentality, meaning when you shoot a gun or run someone over they don't all just do the same thing. There will be no more mob mentality, where everyone just screams and runs away; every NPC will actually be an individual character.
Full ack! Wieviele NPCs sieht man bei GTA IV zB, wenn man durch eine belebte Siedlung fährt? Sind sicher einige! Und jedem "eigenes" Leben einhauchen wäre ein Masterpiece.Zitat von Mr. ZetWenn man sich den aktuellen Status anschaut, dann träumt da ganz offenbar jemand von warmen Eislutschern
http://derstandard.at/1313024532817...hes-Gehirn-nachZitatForschern des Technologie-Konzerns IBM ist nach eigenen Angaben ein Durchbruch bei der Entwicklung eines "intelligenten" Chips gelungen. Dank einer komplett neuartigen Architektur könne der Chip in Grundzügen Fähigkeiten des menschlichen Gehirns nachbilden, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Die erstmals vorgestellten Prototypen seien zum Beispiel in der Lage, das Computerspiel Pong zu spielen, die Zahlen 0 bis 9 zu "erkennen" und zu navigieren, hieß es. Sie sollen den Grundstein dafür legen, künftig "lernende Computer" zu entwickeln.
Artificially intelligent game bots pass the Turing test on Turing's centenary
ZitatAn artificially intelligent virtual gamer created by computer scientists at The University of Texas at Austin has won the BotPrize by convincing a panel of judges that it was more human-like than half the humans it competed against.
[...]
The winning bots both achieved a humanness rating of 52 percent. Human players received an average humanness rating of only 40 percent.
Das erste video... hat der preisrichter gerade einen spasmus?
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