B&W Erfahrungen - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/bampw_erfahrungen_7391/page_2 - zur Vollversion wechseln!


pred schrieb am 11.04.2001 um 00:58

hale is dumm :p
er züchtet die kinder nur um sein fich zu füttern :)
er ist der perfekte bösewicht :D :D


schrieb am 11.04.2001 um 09:39

da sieht man's mal wieder: mit der größten scheiße macht man die beste politik...

;)

Gruß
#PhR


EsCuLAp schrieb am 11.04.2001 um 10:53

ROFL!! :D :D


Morphias schrieb am 11.04.2001 um 13:15

@[R-Pc]WoT: ja deine Kreatur hat wirklich den fettesten Bauch, die is soooo dick, des is ein wahnisnn, grad das net nach vorne fählt, wegem dem Gewicht


Hale-Bopp schrieb am 11.04.2001 um 14:00

hallo
also wenn ich wüsste wie man pics postet würd ichs sofort machen
damit ihr mich net immer im icq fragts hehe
also sagts mir eifnach wie i des ins forum posten kann und zu dem fetten tiger
BOAH IS DER DICK MANN


Hale-Bopp schrieb am 11.04.2001 um 14:02

aja und für alle die probleme haben das die kreatur in der eigenen sstadtr wütet da gibts nur ein mittel
geht mit ihr net in die nähr eurer stadt


Mr. Zet schrieb am 11.04.2001 um 19:47

hab mir B&W bisweilen nur bei meinem bruder angeschaut, weil ich gard ka zeit hab... aber was ihr da so schreibts... da bekomm ich so ein kribbeln in den fingern.. will auch spielen....

naja, die matura kann ich dannzwar schmeißen, aber was solls *gg*

-mfg-
Mr. Zet


MadDoc schrieb am 11.04.2001 um 20:09

@Morphias : Wos hast do "LUSCHE" ?
Beim letzten Duell hats den gegnerischen Leoparden ganz schön traktiert - ich würd sagen, sie ist einfach nur ausgeglichen und gut erzogen !
(Das Vieh den ganzen Tag Einwohner mampfen
lassen, ... , daß kann ja jeder ;) )

MfG
MadDoc


Hale-Bopp schrieb am 11.04.2001 um 21:12

willst mal gegen meinen tiger kämpfen mad doc? damit ich mal testen kann wie böse mein tier tatsächlich ist auf 3 kein unterschied 2 gewonnenen


WoT schrieb am 12.04.2001 um 17:51

@Maddoc: He mann du hast meine Kreatur noch nicht gesehen :D So schnell bekommt man die nicht soooooo fett! DA braucht man sehr viel Geduld :) Denn man muss das viech schon ziemlich dögln damits so viel frisst :D

mfg woT


Hale-Bopp schrieb am 14.04.2001 um 15:04

wenn eure kreatur mal scheißt dann müsst ihr sie schlagen meine kreatur scheisst nur 1 mal am tag oder weniger is aber ur klein was i net versteh oder is des darum weils an buckel hat? der inzwischen 1 kopf gröser als der kopf ist hehe


Anon337 schrieb am 14.04.2001 um 16:36

ich post mal ein pic von meinem tower und vom inneren des tempels. hab insgesamt über 230 menschengeopfert!!!
die vermehren sich zu schnell :D :D :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024