URL: https://www.overclockers.at/spiele/bioshock_169052/page_5 - zur Vollversion wechseln!
Ich hoffe nur es wird nicht zu kurz, beim Rest bin ich da sehr zuversichtlich 
Zitat von daishoIch hoffe nur es wird nicht zu kurz, beim Rest bin ich da sehr zuversichtlich

ja hab auch mal was von 20 stunden gelesen, die aber recht intensive werden dürften @ rapture. freu mich schon
20h sind imho eh viel. Wenn ich mir denk dass es bei Jade Empire "8h" hieß und ich immer noch daran spiel ...
System Shock ist ja eigentlich (wenn man den Weg kennt) auch recht schnell vorbei, trotzdem kann/sollte man sich lang damit spielen 
Ich hoffe es ist in irgendeiner Form möglich Coop zu spielen
War einfach genial in SS2.
coop wär nice aber wird iirc leider nicht geben, jaja ss2 ist imho so oder so unerreicht mal schauen was bioshock dagegen hält
DirectX 10 Baby:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=600572
Roy Taylor, Vice President Content Relations von Nvidia, bestätigt in seinem Weblog, dass der kommende Shooter Bioshock Direct X 10 unterstützen wird. Bisher galt eine entsprechende Unterstützung als noch nicht sicher. Bioshock kommt nach Angaben von Taylor am 21.8. und wird von Irrational entwickelt. Noch ist nicht klar, welche Effekte genau DX10-only sind. Taylor spricht nur davon, dass aktuell an der Implementierung gearbeitet wird und dass einige der Ergebnisse sehr ansprechend aussehen.
Ob das am Wochenende veröffentlichte Wasser-Video auf einer DX10-Karte gerendert wurde, ist nicht sicher. Noch gibt es keinen einzigen gesicherten DX10-Shot von Bioshock.
:shake:
Es gibt erste bilder der Figur vom Big Daddy aud der CE, einfach
aja und weils noch nicht gepostet wurde, das cover von Bioshock (wurde in einem wettbewerb gewählt)
[x] ce gekauft 
wird wieder ein fixer preorder.
Kleine Gameplay-Happen gepackt in ein 7min Video:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=69030
lecker!
gameplay vid ist sehr geil! nur wo spielt das ganze?
kaufen werd ichs mir nicht. bekomm ich wieder nen halben herzinfarkt beim gamen... 
spielt in der unterwasserstadt rapture die von wissenschaftlern und anderen elitären wi*ern gebaut wurde weils angst vor der A-Bombe hatten.
setting der stadt erinnern eh leicht an fallout.
Zitat von hynkspielt in der unterwasserstadt rapture die von wissenschaftlern und anderen elitären wi*ern gebaut wurde weils angst vor der A-Bombe hatten.
setting der stadt erinnern eh leicht an fallout.

Neues Vid:
http://www.gametrailers.com/player....mov&pl=game
Schaut ja alles schon fein aus!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026