Bioshock 2 - Seite 14

Seite 14 von 14 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/bioshock_2_192744/page_14 - zur Vollversion wechseln!


NeM schrieb am 11.04.2010 um 21:56

Oh... Hab grad mit GfWL herumgesch....en, Passwort zurückgesetzt und wwi alles :p

D.h. einfach alles schließen, Bioshock 2 rein und dort kann ich dann offline auswählen?


blood schrieb am 11.04.2010 um 21:57

ja, das geht im GfWL-overlay ingame.


NeM schrieb am 11.04.2010 um 21:58

Ok, mal probieren. Thx so far


NeM schrieb am 11.04.2010 um 22:43

Ok, also....

Ich starte Single Player, GfWL meldet sich. Ich soll mich anmelden. Sag ich nein, steht da "Unsaved progress will be lost". Also zum Anmeldescreen -> "Vorhandenes Konto verwenden". Ich logg mich ein, als nächstes kommt der Screen mit dem Key... Den ich ja nicht eingeben soll, ne andere Option scheints aber nicht zu geben. Ich schließ das Fenster -> "Unsaved progress....."

Jetzt hab ich gelesen ich muss aus dem Spiel heraus ein neues Offline Konto erstellen. Wenn ich da ein Konto erstellen will, geht ein Browserfenster auf wo ich das offenbar machen kann. Der will aber wieder eine E-Mail Adresse, beide meine Adressen (Hotmail) sind aber offenbar schon registriert...

Darf das wahr sein? :bash:


blood schrieb am 11.04.2010 um 22:49

check mal das video:
http://www.youtube.com/watch?v=ulVRWweWbp0


NeM schrieb am 11.04.2010 um 22:51

Ich glaub ich habs hingekriegt, ich hab den sch... Link im Text wo man runterscrollen muss ned gesehen....

Danke :)


blood schrieb am 11.04.2010 um 22:52

ja der is gut versteckt ^^


NeM schrieb am 14.05.2010 um 03:22

Kurze Frage... Bei Spielstart wird ja die eine Little Sister einem vor der Nase gekidnappt nachdem man den / das Blitzplasmid gekriegt hat. Da kommen dann 2 Splicer.

Gibts bis dahin einen Save? Bin bei denen nämlich krepiert und wieder ins Main Menu gekommen, Load Game -> Leere Liste.


blood schrieb am 14.05.2010 um 12:49

iirc verfügt das spiel über quicksave.


sk/\r schrieb am 14.05.2010 um 12:49

Zitat von blood
iirc verfügt das spiel über quicksave.

jup. hab soeben nachgesehn. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024