Bioshock 2 - Seite 4

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chap schrieb am 20.03.2009 um 15:09

Zitat
- Die Big Daddies sind bei den Fans am beliebtesten und ein Aushängeschild des Spiels. Deshalb wollten die Entwickler dem Rechnung tragen, indem der Spieler jetzt als ein Big Daddy in Rapture unterwegs ist.
wird nun sicher nicht gekauft...


NeseN schrieb am 20.03.2009 um 16:29

Zitat
- Die Big Daddies sind bei den Fans am beliebtesten und ein Aushängeschild des Spiels. Deshalb wollten die Entwickler dem Rechnung tragen, indem der Spieler jetzt als ein Big Daddy in Rapture unterwegs ist.

ich finde das gar nicht schlimm. den BD fand ich schon immer nice und nachdem ich den einser gekauft habe, habe ich mich sogar etwas geärgert, das ich mir nicht die CE geholt habe, weil die BD figur hätte mich schwer geownt.

imho hören sich die infos gar nicht schlecht an und ich freu mich schon auf das game :)


.dcp schrieb am 20.03.2009 um 16:33

Zitat von NeseN
imho hören sich die infos gar nicht schlecht an und ich freu mich schon auf das game :)

ack. ich werds mir def ownen, der einser war schon klasse imho.


blood schrieb am 20.03.2009 um 16:59

reißt mich jetzt, ehrlich gesagt, nicht gerade vom hocker. als addon zu bioshock hätte ichs gern gekauft, aber nicht als bioshock teil2 :o aber mal abwarten.


sk/\r schrieb am 21.03.2009 um 19:23

eugen. die story wird nicht der bringer behaupte ich mal. :/
allein wenn ich lese, dass die eine big sister alle little sisters zurückbringt...
wo man doch klar am ende von bioshock sieht, dass die little sisters glücklich an der oberfläche leben und dem "helden" die hand halten, als er stirbt. demnach müsste es _NUR_ big sisters geben...
lol

holen werd ichs mir trotzdem. allein weil der einser einfach UBER war.


maXX schrieb am 21.03.2009 um 21:05

Zitat von sk/\r
eugen. die story wird nicht der bringer behaupte ich mal. :/
allein wenn ich lese, dass die eine big sister alle little sisters zurückbringt...
wo man doch klar am ende von bioshock sieht, dass die little sisters glücklich an der oberfläche leben und dem "helden" die hand halten, als er stirbt. demnach müsste es _NUR_ big sisters geben...
lol

holen werd ichs mir trotzdem. allein weil der einser einfach UBER war.

ist aber nur eins der enden (das gute). ;)

hier das schlechte:
http://www.youtube.com/watch?v=N6CY...feature=related

allgemein ein etwas blöder ausgangspunkt wenn der vorgänger kein klares ende hatte.


Ovaron schrieb am 21.03.2009 um 23:10

Zitat von sk/\r
eugen. die story wird nicht der bringer behaupte ich mal. :/
allein wenn ich lese, dass die eine big sister alle little sisters zurückbringt...
wo man doch klar am ende von bioshock sieht, dass die little sisters glücklich an der oberfläche leben und dem "helden" die hand halten, als er stirbt. demnach müsste es _NUR_ big sisters geben...
lol

holen werd ichs mir trotzdem. allein weil der einser einfach UBER war.

Spoiler Alert:
na so wie ich das verstanden habe holen die big sisters kleine mädchen und machen sie zu little sisters, ich hab da jetzt nirgends rausgelesen das sie genau die ex-little sisters zurückholen.

aber mal abwarten. Mir hat Bioshock von der atmospäre extrem gut gefallen, denke den 2ten teil werd ich sicher kaufen, ausser er würde überall gnadenlos zerissen.


sk/\r schrieb am 22.03.2009 um 08:54

@ovaron:

Zitat
Die Big Sister bringt allerdings die Little Sisters wieder zurück nach Rapture, und somit auch die Substanz 'Adam'.
für mich eindeutig.

@maXX: das stimmt. ist natürlich nur eins der enden. und wirklich ein ungünstiger ausgangspunkt. nujo wait and see.


blood schrieb am 25.03.2009 um 14:45

gamestar hat einige neue infos ausgespuckt:

-unterwasserlevels außerhalb der stadt
-gfx wird nur sehr leicht verändert und um einige effekte erweitert
-vita-chambers nicht mehr benutzbar (man wird irgendwie anders wiederbelebt)
-big sister kämpft mit telekinese

sonst liefert der artikel leider nichts neues.



ich wünsche mir eigentlich nur noch 3 dinge für bioshock2:
höherer schwierigkeitsgrad, sinnvollere plasmide und tonics und alternative möglichkeiten der charakterentwicklung aka einen tatsächlich existierenden RPG-anteil.


sk/\r schrieb am 25.03.2009 um 20:04

Zitat von blood
gamestar hat einige neue infos ausgespuckt:

-unterwasserlevels außerhalb der stadt
-gfx wird nur sehr leicht verändert und um einige effekte erweitert
-vita-chambers nicht mehr benutzbar (man wird irgendwie anders wiederbelebt)
-big sister kämpft mit telekinese

sonst liefert der artikel leider nichts neues.



ich wünsche mir eigentlich nur noch 3 dinge für bioshock2:
höherer schwierigkeitsgrad, sinnvollere plasmide und tonics und alternative möglichkeiten der charakterentwicklung aka einen tatsächlich existierenden RPG-anteil.

ich füge als vierten punkt noch ein:
eine story bei der mir nicht - wegen dauernder facepalm - die hand abfällt. :)


maXX schrieb am 26.03.2009 um 09:59

zumindest die vitachambers sollten sie verbannen. wo bleibt da die herausforderung?


Bodominjaervi schrieb am 10.04.2009 um 12:45

Link zu einem Ingame-Video


haemma schrieb am 10.04.2009 um 12:55

schaut nicht schlecht aus vom grafischen standpunkt her, obwohl man nicht soo viel erkennen kann. wird aber definitiv gekauft :)


blood schrieb am 10.04.2009 um 13:24

nette scriptsequenz, ich hoffe sowas gibts öfter.


Vinci schrieb am 10.04.2009 um 19:14

wird epic.




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