Bioware kündigt Star Wars MMO an - Seite 47

Seite 47 von 47 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/bioware_kuendigt_star_wars_mmo_an_200902/page_47 - zur Vollversion wechseln!


goggel schrieb am 10.12.2013 um 15:31

EA macht ja jetzt ein Open World Star Wars spiel und hat die Lizenz für Star Wars für 10 Jahre jetzt.


sk/\r schrieb am 10.12.2013 um 20:28

EA...
wobei: schlimmer als TOR kanns garnicht werden. :p


Ovaron schrieb am 30.01.2014 um 09:06

So nach langer Zeit ... spielts noch wer ?

Ich habs mir damals zum start gegönnt weil ich großer Fan von Kotor bin. Der MMO aspekt interessiert mich weniger, ich spiels eher wie ein Sologame weil ich ich Story sehen will (imho gut umgesetzt mit den Zwischensequenzen und der Sprachausgabe).

Lohnt sichs wenn ich jetzt nochmal anfange sollte ? (bzw. meinen lvl 17 char weiterspiele falls er noch existiert)


sk/\r schrieb am 30.01.2014 um 18:17

mein letzter post ist vom 10. dezember
seit 15. dezember spiel ichs schon nicht mehr...


enforcer schrieb am 31.01.2014 um 10:26

Ich hab grad wieder angefangen und hab jetzt nen Sith-Attentäter auf 20 gezogen. Die Storyquest gefällt mir immer noch sehr, die Dialoge der anderen Quests sind aber ziemlich lahm... die sagen halt immer und immer wieder das selbe..

Ich kann skars negativen Punkten großteils zustimmen, aber irgendwie machts mir trotzdem (momentan wieder) Spaß. Ich spiels allerdings auch nicht als MMO, sondern zusammen mit nem Kumpel als Koop-Game.

Ob es sich lohnt nochmal anzufangen? Wenns dir damals gefallen hat ja, sonst nein. Viel verändert hat sich, zumindest beim leveln, seit Release nämlich nicht.


Ovaron schrieb am 31.01.2014 um 10:48

Naja die Storymissionen haben mir schon gefallen, da kam a bissl Kotor feeling auf. Die nebenmissionen im MMO stil (sammle 10 stück davon, usw.) nerven schon ...

Naja is ja mitlerweile F2P ich denke ich werde einfach mal den versuch wagen.


creative2k schrieb am 20.08.2019 um 19:14

Zockt das Game eigentlich noch jemand?

Ich hab damals bei Release nur sehr kurz bis lvl 50 gezockt und weiss gar nicht mehr warum ich aufgehört hab damals.

Hab mal 13€ investiert und schau es mir mal wieder bisschen an. Story und Schauplätze sind ja echt schön. Einzig das Kampfsystem liegt mir, wie damals, nicht so.. zu viele Knöpfe :p

70 ist ja das aktuelle Cap oder? Muss man da ne Erweiterung kaufen oder geht das mit der normalen Subscription. Ich hab zwar paar ingame Mails bekommen, aber ich glaube da stand nur was von bis lvl 65 leveln drinnen. Im Account find ich irgendwie nix obs da Erweiterungen gibt.

Was gibts denn da so für Endgame Content, was macht man so auf Maxlvl?

btw. Also der Ingame Store is schon echt "krank" für was man da alles Echtgeld ausgeben kann.. ist zwar nur das meiste Kosmetik aber trotzdem (Wobei als F2P Player wirst ja auch geschröpft was man alles freischalten müsste). Und trotz inaktivem Account hab ich monatlich 100 Cartel Credits gesammelt wegen dem Sicherheitstoken lol, gleich mal ausgegeben :p


Ovaron schrieb am 20.08.2019 um 19:17

ich fang alle 1-2 Jahre an und spielt meine char 3-5 lvl, (hab noch keinen char über lvl25)

Ich mag die story kennenlernen das mmo zeug interessiert mich weniger.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024