BlizzCon 2011 angekündigt

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/blizzcon-2011-angekuendigt_222161/page_1 - zur Vollversion wechseln!


zankarne schrieb am 08.02.2011 um 15:21

<div class="previewimage content"></div>Auch heuer bringt Blizzard die heiß begehrte BlizzCon wieder nach Anaheim in Kalifornien. Von 21. bis 22.10. - ja, bis dahin ist es noch ein Weilchen - wird von Diablo bis World of Warcraft alles zelebriert, was aus dem Hause des Spieleherstellers und Publishers kommt.


Earthshaker schrieb am 08.02.2011 um 15:34

Sollen lieber ihre Kapazitäten auf Diablo 3 legen damit das mal fertig wird.


FX Freak schrieb am 08.02.2011 um 15:36

Zitat von Earthshaker
Sollen lieber ihre Kapazitäten auf Diablo 3 legen damit das mal fertig wird.

stimmt, am liebsten wäre es mir ich könnte diablo 3 heuer noch spielen, aber das wird leider nichts:)


Cuero schrieb am 08.02.2011 um 15:46

i´m in! suit-up, it's going to be LEGEN...wait for it... DARY!

alles gebucht, 13 Tage LA & Socal samt blizzcon nerdrage


userohnenamen schrieb am 08.02.2011 um 15:52

Zitat von Cuero
i´m in! suit-up, it's going to be LEGEN...wait for it... DARY!

alles gebucht, 13 Tage LA & Socal samt blizzcon nerdrage
da kommt der neid auf :)
aber ein ordentlicher bericht auf oc.at is dann bitte pflicht :D


Cuero schrieb am 08.02.2011 um 15:58

ich red seit jahren davon, dass ich es mach, 2008 war ich am worldwide invitational in paris, aber das war pipifax verglichen zu dem, was man so von der blizzcon hört. eine coverage ist angedacht, ich muss es dem mat aber erst offiziell vorschlagen :)


hynk schrieb am 08.02.2011 um 15:58

nächstes jahr schaff ichs hoffentlich wieder.
bins euch ordentlich neidig und vergönn es euch nicht :p


Hansmaulwurf schrieb am 08.02.2011 um 16:01

Zitat von zankarne
[*]Bekommen wir heuer eine Ankündigung zum mysteriösen Blizzard MMO?
[x] WoW Expansion Set 21 :D
Für neue Games waren iirc immer WWI da in den letzten Jahren.
Sehr nice, geht sich geldlich wie immer nicht aus, maybe in zwei Jahren :D


crumb schrieb am 09.02.2011 um 15:08

ich werde zumindest beim stream wieder dabei sein - besser als nichts! :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020