Blizzcon 08 - Seite 2

Seite 2 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/blizzcon_08_200203/page_2 - zur Vollversion wechseln!


prayerslayer schrieb am 02.10.2008 um 11:41

ich geb trotzdem dem daisho recht, WENN ÜBERHAUPT warcraft 4 oder was ganz neues. wobei sie sich wc 4 und das ganz neue imho sonst wohin stecken können, wenn sie nur mit genug infos zu d3 rausrücken :p


Neo-=IuE=- schrieb am 02.10.2008 um 12:10

ich hoffe auf ein warcraft 4 :)

aber des fehlt im poll!


prayerslayer schrieb am 02.10.2008 um 12:13

"alte reihe, neues spiel"?


Hansmaulwurf schrieb am 02.10.2008 um 12:21

Zitat von prayerslayer
"alte reihe, neues spiel"?
Damit war eigentlich eine abgesetzte Reihe gemeint. Damn nicht daran gedacht.
Und wegen WoW =! neues MMO.
Wenn sie es jetzt ankündigen ist es in 2-3 Jahren draussen, das heißt WoW wird bis dahin schon nicht mehr so wahnsinnig aktuell sein. Wird ja gemunkelt das es das letzte exp-Pack war ;)


HUJILU schrieb am 02.10.2008 um 12:26

Zitat von Hansmaulwurf
Wenn sie es jetzt ankündigen ist es in 2-3 Jahren draussen, das heißt WoW wird bis dahin schon nicht mehr so wahnsinnig aktuell sein. Wird ja gemunkelt das es das letzte exp-Pack war ;)
lol, klar.

WoW wird noch lange existieren (EQ1 gibt es ebenfalls noch)

2-3 Jahre und dann soll WoW mit seinen 10 Mio. subscribern geschichte sein? No way...

und das letzte Addon war es auch noch nicht


zankarne schrieb am 02.10.2008 um 12:27

ich will einfach nur den epic merchandise loot :(


userohnenamen schrieb am 02.10.2008 um 12:27

ich kann mir nicht vorstellen das kein weiteres exp-pack mehr kommt
damit würden sie die größte melkkuh auf der welt aufgeben :D


Deftik schrieb am 02.10.2008 um 12:34

Zitat von userohnenamen
ich kann mir nicht vorstellen das kein weiteres exp-pack mehr kommt
damit würden sie die größte melkkuh auf der welt aufgeben :D

full ack


daisho schrieb am 02.10.2008 um 12:39

Wobei man sagen muss das Blizzard relativ lange braucht für ihre Addons. Was SOE da aus dem Boden stampft in derselben Zeit ... (und die Addons sind durchaus nicht schlecht bei EQ2)


userohnenamen schrieb am 02.10.2008 um 12:42

gut möglich, ich denk da is der unterschied aber darin zu finden wer mit was mehr geld verdient ;)
soe braucht die addons fürs geld, da ein addon 2-3 monatsraten sind
blizz hats sicher nicht so nötig, denn die scheffeln so oder so von 10 millionen subscribern ab


Hansmaulwurf schrieb am 02.10.2008 um 12:44

Jo, keine Frage das sie die Melkkuh aufgeben, aber wenn eine zweite parallel läuft, "verlieren" sie keine Customers, die laufen auf eine eigene Serie über, was ja egal ist. Und durch ein neues Game könnten sie sicherlich wieder User gewinnen. (Die die WoW aufgegeben haben, weil ihnen das Theme am Zeiger geht, oder Leute die einfach "mal kaufen was am Markt kommt") ;)

Ein richtiges fettes Si-Fi-RPG mit vielen Spielern würde sicher viele ansprechen ;)


d3cod3 schrieb am 02.10.2008 um 12:55

World of Starcraft :p /cheer :D


blood schrieb am 02.10.2008 um 13:08

blizzard läßt sich mit der ankündigung neuer titel immer sehr viel zeit. siehe sc2 und d3, die wurden erst vorgestellt nachdem bereits einige jahre daran gearbeitet wurde.
es gab mal, lange vor dem release von TBC, einen leak mit einer liste von zukünftigen expansion-packs für wow, (tbc, northrend, maelstrom, the emerald dream und noch irgendwas mit sargeras), dementsprechend wird uns WoW wohl noch lang erhalten bleiben und eine ankündigung des nextgen-mmos auf sich warten lassen.
etwas komplett neues halte ich für sehr unwahrscheinlich, blizzard hat seit starcraft nix neues mehr gemacht ^^


HUJILU schrieb am 02.10.2008 um 14:59

Emerald Dream wird wohl als normale content Erweiterung eingefügt werden.

Aber ja, es wird wohl noch einige Addons geben.


Hansmaulwurf schrieb am 02.10.2008 um 15:57

@blood: Nur weil Expansions kommen, und WoW bleibt heißt es nicht, dass sie nichts anderes Produzieren. Ihr "Top Secret" Projekt fing angeblich 2005 an, als sich die Dev's von allen Seiten zusammengesetzt haben, und überlegten was denn nun ein gutes Produkt wäre, das man entwickeln kann. Dabei wurde sich auf nichts festgelegt von Anfang an, und was rauskam weiß keiner. (Ja sind Rumors). Aber FAKT ist, sie arbeiten seit mehr als 2 Jahren an nem Next-Gen-MMO. Die werden nicht noch 5 Jahre warten mit der Ankündigung, nur weil WoW noch Gamer hat ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026