Call of Duty: Modern Warfare 2

Seite 1 von 78 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/call_of_duty_modern_warfare_2_206097/page_1 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 26.03.2009 um 11:31

ein erstes lebenszeichen von Modern Warefare 2:

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Teaser-Trailer GDC 2009


Entwickler: Infinity Ward (CoD: Modern Warfare)
Release: 10.Nov 2009


Skatan schrieb am 26.03.2009 um 11:37

liegt das an meinem pc oder ist das vid so dass man nicht wirklich was sieht?

aber hey, was solls?

meine gebete wurden erhört, freu mich wie ein kleines kind auf teil 2!!


.dcp schrieb am 26.03.2009 um 11:39

giggity giggity!! nuff said.

endlich ist iw wieder am zug. das wird ein guter herbst (winter, frühling, sommer,...) :D


blood schrieb am 26.03.2009 um 11:40

darum heißt es wohl teaser-trailer :D


Turrican schrieb am 26.03.2009 um 11:52

fand den "1.teil" schon sehr atmospärisch und packend. ich hoffe der wird genauso. :D


tinker schrieb am 26.03.2009 um 12:17

Mal schaun was sie im MP bieten.
Ich hoff ein paar Perks werden abgeschaft oder ausgetauscht. Gleiches gilt für Nade-Lancher und fliegenden Aimbot. Eine Orientierung an der Openwarfare-Mod für COD4 wäre vielleicht auch nicht falsch. Ansonsten noch neue Maps und die Waffen etwas durchmischen. Dann sollts ja passen. (Ein back to the roots, ohne perks, waffenmods, uav, airstrike und das ganze zeug, kann man sich eh nicht erwarten... //ok, waffenmods sind doch ganz gut)

SP ist, zumindest für mich, komplett uninteressant.


sk/\r schrieb am 26.03.2009 um 12:26

w00t. sowohl single- als auch multiplayer genial. immer her damit.
achja und der teaser ist komplett für die würscht. :D


Skatan schrieb am 26.03.2009 um 12:28

mat kann schon mal einen neuen "most wanted" thread machen ;)


Turrican schrieb am 26.03.2009 um 12:34

Zitat von Skatan
mat kann schon mal einen neuen "most wanted" thread machen ;)
gibts eh schon, aber das ist cod:mw2 nicht drinnen. ;)
http://www.overclockers.at/games_fo...anted_19_205790


hynk schrieb am 26.03.2009 um 12:35

hmm. vielleicht sollt ich den singleplayer vom ersten doch noch mal fertig spielen, bis der nächste kommt.


PIMP schrieb am 26.03.2009 um 12:55

Zitat von hynk
hmm. vielleicht sollt ich den singleplayer vom ersten doch noch mal fertig spielen, bis der nächste kommt.

ist nicht dein kollege eh süchtig nach cod4? :D


hynk schrieb am 26.03.2009 um 13:00

das ganze haus ist süchtig nach cod4, aber den singleplayer hat glaub ich kein einziger durch :D
ich darf garnicht dran denken wie oft ich schon auf max level gespielt hab.


maXX schrieb am 26.03.2009 um 13:27

cool, gefällt mir. :)


FX Freak schrieb am 26.03.2009 um 13:54

da das spiel wieder von infinity ward entwickelt wird habe ich wenig bedenken, und hoffe das call of duty: modern warfare 2 genauso gut wird wie der erste teil:)


d0lby schrieb am 26.03.2009 um 15:19

Ohhhh

Teil 4 > Teil 5
also hoffe ich, dass es auch so gut wird :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024