Call of Duty: Modern Warfare 2 - Seite 78

Seite 78 von 78 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/call_of_duty_modern_warfare_2_206097/page_78 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 02.01.2013 um 23:21

Zitat von Turrican
hmm, das game wartet bei mir auch schon jahre endlich durchgespielt zu werden.

dauert auch nicht lange. versprochen. :D


Garrett schrieb am 03.01.2013 um 12:51

Zitat von sk/\r
wut? :D
und deine meinung? :D
Meine Meinung:

- Konnte der Story im Großen und Ganzen nicht wirklich folgen. Find es sehr verwirrend wenn man andauernd einen anderen Char spielt.

- Leider zu wenigen Schleich/Scharfschützen/Schalldämpfer Missionen. Solche gefallen mir viel, viel mehr als die Kriegsschauplätze wo andauernd irgendwas explodiert und permanent Gegnermassen auf einen zurennen.

- Tlw. packende Inszenierungen (Hollywood Blockbuster ähnlich). zB. die Szene beim "Eisklettern" oder eben die Schlußszene mit dem Feidl im Bauch. :D

~50 EUR wären mir zuviel, aber dank Steam Holiday Sale (~25 EUR) war der Preis recht fair.


blood schrieb am 03.01.2013 um 20:40

Zitat von Garrett
- Leider zu wenigen Schleich/Scharfschützen/Schalldämpfer Missionen. Solche gefallen mir viel, viel mehr als die Kriegsschauplätze wo andauernd irgendwas explodiert und permanent Gegnermassen auf einen zurennen.

ganz meine meinung. doch sowas ist heutzutage wohl nicht mehr interessant genug für die zielgruppe 12-16 jahre :(


Turrican schrieb am 03.01.2013 um 20:49

Zitat von blood
ganz meine meinung. doch sowas ist heutzutage wohl nicht mehr interessant genug für die zielgruppe 12-16 jahre :(
ja, leider.
aber eigentlich darf die zielgruppe das ja noch gar nicht spielen. das game ist ja erst ab 16 bzw. 18 (?). :D


XXL schrieb am 03.01.2013 um 22:29

Zitat von blood
in mw2, bo1, bo2, bf3 und MoH:wf nicht anders ^^ welcome to modern fps :(

also in bf3 kann ich mich nicht dran erinnern jemals gegen unendliche gegnermassen gerannt zu sein, die eine russland-mission wo auf einmal spetsnaz abspringen war da schon das maximalste ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024