c&c generals performance - Seite 4

Seite 4 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/campc_generals_performance_66207/page_4 - zur Vollversion wechseln!


xephus schrieb am 21.02.2003 um 20:45

ich hab 1400 und ne gf2x400 und es ruckelt nicht


xephus schrieb am 21.02.2003 um 20:45

aber zu 8 im nw war es unspielbar hat so geruckelt


Pedro schrieb am 21.02.2003 um 21:31

Hiho!

@xephus:

kennst Du den edit Button? 2Post in der selben Minute? bissl a Platzverbrauch am oc.at Server oder? egal.

Meine config: AXP2700, 512 DDR 3-2-2-2 Parhelia Retail, und rennt ned so, wies sollte ... einfach a weng a kack game ... abgesehen von der eher schwachen Grafik, und fehlender 1280*1024er Auflösung usw.

greets
Pedro


Troy schrieb am 22.02.2003 um 13:21

also i hab alles auf der höchsten Detailstufe und soiel auf 1024*768 --> leider ruckelt es manchmal/selten .... aber dann a nur leicht

Config: XP2000+, 512 DDR, Gf4Ti4200 64 mb

das spiel ist zwar ganz nett fürn ein Game zwischendurch (obwohl i manchmal für missionen ne stunde brauch), ...... liegt wohl eher an EA - wieso werden die guten Firmen immer aufgekauft (Wesstwood - EA) und dann kommt so a Crap raus.

Dieses Game hat imho nichts mehr mit der guten alten C&C Reihe zu tun --> darin gehts nur um a schnellen Angriff, auf wertvolle Verteidigung wird kein Wert gelegt. Aber irgendwie hat C&C seinen Absturz mit Renegade hinter sich .....


AdRy schrieb am 22.02.2003 um 13:27

Ich hab auf 1024x768 texturen auf vollen tetails und die partikeleffekte ein bisschen runter gestellt, dafür mit 4x AA und 2x Anistropic. Es ruckelt nur sehr leicht. sys siehe sig


darkblue schrieb am 22.02.2003 um 13:29

Alles auf höchste qualität und auflösung im spiel auf maximum.
kein ruckeln!

sys siehe sig




nur die auflösung suckt. ich will 1280x1024


b_d schrieb am 22.02.2003 um 13:44

mag ja alles sein, bei meinem 1600+@1800+ mit 512 DDR und ner ge-force3 ti500 ruckelt es sogar noch auf mittleren details a bissl. so ein crap :(

MFG

-ICH-


manalishi schrieb am 22.02.2003 um 14:58

ich weiß nicht so recht, irgendwie will das game bei mir mit 16x anisotropische filter und 6x fsaa nicht laden. gehts euch gleich?

@pedro: die auflösung 1280*1024 ist irgendwie pervers, 4:3 bei 1280 wäre 960


Viper780 schrieb am 22.02.2003 um 17:04

Zitat von manalishi
ich weiß nicht so recht, irgendwie will das game bei mir mit 16x anisotropische filter und 6x fsaa nicht laden. gehts euch gleich?

@pedro: die auflösung 1280*1024 ist irgendwie pervers, 4:3 bei 1280 wäre 960

is aber bei TFT standard


Pedro schrieb am 23.02.2003 um 09:12

was ist da pervers dran?

wie schon erwähnt: ist ne tft std. auflösung

Pedro


semteX schrieb am 23.02.2003 um 09:20

512MB DDR ram
Athlon XP 2000 (non oc'ed)
msi geforce 4 4200

tjo.. rennt flüssig

auch wenns manchmal leicht ruckelt...

najo woot :)


masterpain schrieb am 23.02.2003 um 09:41

sys wie in der sig, ruckelt aber keinen hacken.


b_d schrieb am 23.02.2003 um 09:45

Zitat von masterpain
sys wie in der sig, ruckelt aber keinen hacken.

same here.

es ruckelt aber keine hacken und so. auf mittlere details ruckelt es fast nie, nur wenn, zb, ein bombenteppich über meine basis 5 gebäude und 15 einheiten zerstört, aber egal, dann sehe ich die genialen expolsionen wie auf einem dia :D

das game ist soooooo cpu abhängig :mad:

MFG

-ICH-


Viper780 schrieb am 23.02.2003 um 10:38

naja is ja auch logisch was willst da viel da grafikakrte geben?
so a grafik hats scho vo anderen speilen gegeben


Lord schrieb am 23.02.2003 um 15:36

XP 1800+, 256 SdRam!!!, Gf4 4200 @ 300/600 und eigentlich rennt das Spiel bei mir auf 1024*768 und vollen Details flüssig (30fps). Nur am Anfang ruckelts bei mir a bisserl...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025