cataclysm thread

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d3cod3 schrieb am 21.08.2009 um 21:16

vom stream, genaueres später:

-) lvl 85
-) azeroth redesigned, ubah grafiken
-) worgen für allianz, goblins für horde
-) neue profession: archology
-) flying in azeroth


HUJILU schrieb am 21.08.2009 um 21:18

addon :love: einfach nur geil.

aber viele infos gabs scho vor paar tagen auf mmo-champ


HUJILU schrieb am 21.08.2009 um 21:20

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=97303.0

alles schoen zusammengefasst


edit: DM Heroic :love:


d3cod3 schrieb am 21.08.2009 um 21:28

http://www.worldofwarcraft.com/cataclysm/

alle infos + trailer

das wasser schaut geil aus :eek: frag mich ob das ingame auch so wird


.dcp schrieb am 21.08.2009 um 21:41

sieht trotzdem wie ein 5 jahre altes spiel aus :p

*duck und renn*


HUJILU schrieb am 21.08.2009 um 21:43

lieber ein gutes spiel mit alter grafik als ein crysis


Camper schrieb am 21.08.2009 um 21:52

Ich glaube ich werde wieder schwach *sabber*


d3cod3 schrieb am 21.08.2009 um 21:54

Zitat von HUJILU
lieber ein gutes spiel mit alter grafik als ein crysis

qft :p


HUJILU schrieb am 21.08.2009 um 22:03

wet panties


hynk schrieb am 21.08.2009 um 22:06

Official Fact Sheet ;)

[quote]Steckbrief zu World of Warcraft®: Cataclysm™

Ein uraltes Übel schlummert innerhalb Tiefenheims, Heimstatt der Erde auf der Elementarebene. In einer abgeschiedenen Zuflucht verborgen hat der verderbte Drachenaspekt Todesschwinge sich von den Wunden erholt, die er im letzten Kampf gegen Azeroth davontragen musste, und auf den richtigen Augenblick gewartet, die Welt erneut mit geschmolzenem Feuer zu überziehen.
 
Schon bald wird Todesschwinge der Zerstörer nach Azeroth zurückkehren und sein Ausbruch aus Tiefenheim wird die Welt in Stücke reißen und eine schwärende Wunde über die Kontinente hinweg hinterlassen. Während die Horde und die Allianz zum Epizentrum der Zerstörung eilen, werden die Königreiche Azeroths Zeuge erdbebenartiger Veränderungen im Machtgefüge, des Funkens, der den Krieg der Elemente entflammt und des Aufstiegs unerwarteter Helden, die ihre narbenbedeckte und gebrochene Welt vor der totalen Verwüstung zu bewahren suchen.
 
Blizzard Entertainments dritte Erweiterung zu World of Warcraft wird das Antlitz Azeroths für immer verändern, während die Zerstörung, die Todesschwinge mit sich bringt, das Land neu formt und lang verborgene Geheimnisse ans Licht bringt. Spieler werden bekannte Gebiete in Kalimdor und den östlichen Königreichen neu erleben können, Gegenden, die durch die Katastrophe neu geschmiedet wurden und randvoll sind mit neuen Abenteuern.

In dem Bemühen, die Erschütterungen, die dieses Ereignis über die Welt gebracht hat, zu überstehen, schließen sich zwei neue spielbare Völker – Worgen und Goblins – dem Kampf zwischen Allianz und Horde an. Während die Spieler sich auf dem Weg zu Stufe 85 begeben, erforschen sie neu zugängliche Gebiete, erreichen neue Dimensionen der Macht und finden sich von Angesicht zu Angesicht mit Todesschwinge wieder – in der Schlacht, die das Schicksal der Welt bestimmen wird.
 
Schlüsselfunktionen und -inhalte: 

Zwei neue spielbare Völker: Wagt euch als Mitglied eines der zwei neuen Völker ins Spiel – als verfluchte Worgen in der Allianz oder als einfallsreiche Goblins in der Horde.
Maximalstufe auf 85 erhöht: Lernt neue Fähigkeiten, macht euch neue Talente zunutze und schreitet voran durch das Pfadsystem, einem neuen Weg für Spieler, ihre Charaktere ihren individuellen Wünschen anzupassen.
Die Gebiete der Classic-Version sind neu gestaltet: Bekannte Gebiete auf den ursprünglichen Kontinenten Kalimdor und die östlichen Königreiche sind für immer verändert und mit neuem Inhalt gefüllt – vom verwüsteten Ödland bis hin zum zerbrochenen Brachland, welches entzweigerissen wurde.
Neue Bereiche für hohe Stufen: Erforscht neu geöffnete Teile der Welt, inklusive Uldum, Grim Batol und die großartige versunkene Stadt Vashj’ir unter der Meeresoberfläche.
Mehr Inhalte für Schlachtzüge als jemals zuvor: Genießt mehr Inhalte für hochstufige Schlachtzüge als in vorherigen Erweiterungen, mit optionalen, herausfordernderen Versionen für alle Bosskämpfe.
Neue Volks- und Klassenkombinationen: Erforscht Azeroth als Gnomenpriester, Blutenelfenkrieger oder als eine der anderen, nun erstmals möglichen Volks- und Klassenkombinationen.
Gildenentwicklung: Macht als Gilde Fortschritte, um mit der Gilde den Stufenaufstieg zu erreichen und Gildenerfolge zu schaffen.
Neue PvP-Zone & gewertete Schlachtfelder: Verfolgt PvP-Ziele und nehmt tägliche Quests auf der Insel Tol Barad an, der neuen Tausendwinter-ähnlichen Zone, und schlagt Schlachten auf komplett neuen Schlachtfeldern.
Archäologie: Meistert eine neue sekundäre Fertigkeit, um wertvolle Artefakte zu bergen und einzigartige Belohungen zu erhalten.
Fliegende Reittiere in Azeroth: Erforscht Kalimdor und die östlichen Königreiche wie nie zuvor.
[/quote]


userohnenamen schrieb am 21.08.2009 um 22:09

omg
ich werd 1000% rückfällig
und DEATHWING kommt :D


HUJILU schrieb am 21.08.2009 um 22:14

mah, neu leveln wird wieder geil


Earthshaker schrieb am 21.08.2009 um 22:15

Worgs für die Allianz, oh gott wie geil.

Fliegen in Azeroth, neue Grafik... alles überarbeitet... hui

Rassenwechsel noch, dann wird mein Tank sofort Worg :)


d3cod3 schrieb am 21.08.2009 um 22:37

developer panel ist vorüber, weiss gar nicht was am geilsten ist. spitzenklasse alles! :D


Schmax schrieb am 21.08.2009 um 22:59

Da könnte ich fast auch wieder schwach werden, wenn die die alte Welt komplett überarbeiten und Quests nicht mehr nur einzelne Belohnungen á la "Stoffrüstung mit Beweglichkeit und Wille" hergeben...

Den geleakten wharrgarbl mit den Führungskräften der Horde werdens doch hoffentlich nicht umsetzen.




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