C&C: Red Alert 3

Seite 1 von 20 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cc_red_alert_3_191708/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Hornet331 schrieb am 14.02.2008 um 13:07

redalert3873_screen.jpg

http://uk.gamespot.com/news/6185990...newstop;title;2

und ein paar ingame pics:

http://planetcnc.gamespy.com/screen...elect_id=cat_19


Ronnie schrieb am 14.02.2008 um 13:13

yeah :)


VenetianSnares schrieb am 14.02.2008 um 13:14

das freut mich zu hören :)


daisho schrieb am 14.02.2008 um 13:30

Hmmm, Russian Chicks in Chainmailbikinis... äh, with Kalaschnikov's.
Wird sich auf jeden Fall gut verkaufen ;)


hynk schrieb am 14.02.2008 um 17:01

noice! :eek:
hab die beiden vorgänger geliebt, und nach dem erfolg von c&c3 verlass ich mich drauf, dass RA3 auch ein hit wird.


Turrican schrieb am 14.02.2008 um 23:16

sehr nice. freu mich schon drauf. die red alert serie war von allen c&c teilen meine liebste. :)


GNU schrieb am 15.02.2008 um 00:00

Wenn die Story auch so ******** wie im RA2 ist, dann *peep* :(

MFG


hynk schrieb am 15.02.2008 um 01:16

story?
hauptsache tanja! :D

die story von RA war schon immer etwas daneben.
was aber imo nur in .eu so war, da das ganze hier mit dem C&C universum verknüpft wurde.


BooTes schrieb am 15.02.2008 um 08:25

Also grafisch besser als C&C3 aber was wirklich interessant ist, ist die Ähnlichkeit mit SC2, auch so auf bunt und schnuckelig.


Hornet331 schrieb am 15.02.2008 um 12:37

Zitat von BooTes
Also grafisch besser als C&C3 aber was wirklich interessant ist, ist die Ähnlichkeit mit SC2, auch so auf bunt und schnuckelig.

wenst ra2 kennst weißt warums so "bunt und schnuckelig" ist. ;)


fleshmark schrieb am 15.02.2008 um 13:21

mir hat der "witz" von RA2 gar nicht zugesagt. RA1 war imho genial, sowohl von der "story" (sofern mans so nennen darf) als auch vom spielwitz.

hoff ra3 geht wieder back2roots wie c&c tw (gefällt mir im nachhinein besser als tibsun - welches ich auch heiss liebte)

grafik reisst mich aber nicht vom hocker, sieht doch sehr wie tw aus.

edit: mp mässig hat ra2 aber alles überflügelt, war imho sehr genial :)


BooTes schrieb am 16.02.2008 um 10:29

Toll, für einen Beta Key darf man sich Kane's Wrath vorbestellen, heißt also nix anderes als das man für die Beta zahlt und dann fürs fertige Spiel nochmal, raffiniert gemacht.


GNU schrieb am 16.02.2008 um 11:29

Zitat von hynk
story?
hauptsache tanja! :D

die story von RA war schon immer etwas daneben.
was aber imo nur in .eu so war, da das ganze hier mit dem C&C universum verknüpft wurde.

Najo, Frauenärsche kannst auch im Inet finden, dazu braucht man kein Spiel und mir hat die 1ste Tanja besser gefallen, da sie viel kämpferischer aufgetreten ist. :)

Wieso war die Story daneben? AUßer das seltsame Ende mit Kane, waren die Verschwörungungen durchaus sehenswert (im Tiberium Konflikt wars noch besser). Du hast da vermutlch die geschnittene Version gespielt.

MFG


d0lby schrieb am 16.02.2008 um 15:58

Zitat von BooTes
Also grafisch besser als C&C3 aber was wirklich interessant ist, ist die Ähnlichkeit mit SC2, auch so auf bunt und schnuckelig.

besser?

Also Grafik in C&C III Tiberium Wars ownt böse - aber halt Geschmackssache


btw - es gibt wegen Relase nichts 100% offizielles bzw. bestätigtes


d0lby schrieb am 17.02.2008 um 07:12

Hoppla - ich hab das Mail übersehen bzw. war ich an dem Tag nicht da.

Zitat
Brunn am Gebirge, 14. Februar 2008 – Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eine der beliebtesten Echtzeitstrategiereihen zurück. Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.



„Alarmstufe Rot ist dafür bekannt, Strategiefans mit einem eingehenden, abwechslungsreichen und innovativen Gameplay herauszufordern, während es gleichzeitig durch seine abgedrehte Story und das zugängliche Design auch Gelegenheitsspieler anspricht“, so Mike Verdu, Geschäftführer von EA Los Angeles.



„Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“



Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen. Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan. Alarmstufe Rot 3 präsentiert für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.



Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein



Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird zur Zeit von EA Los Angeles für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025