URL: https://www.overclockers.at/spiele/cod_united_offensive_freeze_probs_125827/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hab das problem sowohl mit dem cat 4.9 als der neuen beta version.
das spiel freezed einfach innerhalb der ersten 5 minuten, das system is jedoch 100% stable.
es ist nicht der typische quake engine / punkbuster bug imho.
sys steht in der sig,
os is win xp sp1 +
voll gepatcht +
dx9c
ideen?
die probleme gabs auch beim normalen cod also ohne add on da warn die ati grafikkarten das problem musst halt auf nen patch warten
Ich hab mit dem NORMALEN Call of Duty nie Probleme gehabt. Hatte aber allerdings den DNA als Treiber.
is a normales prob mit ati karten :/
ja das normale CoD geht bei mir auch...
OMG, es is echt punkbuster.
es hat NICHTS geholfen was ich im web gefunden hab.
pci latencies, aperture size, etc.
ich hab den ordner "pb" gelöscht, und nun gehts.
der fehler tritt bei nvidia, sowie ati in verbindung mit punkbuster auf, jedoch nur bei karten der neuen generationen, es is offenbar ein bug mein video memory scan, evenbalance zeigt mit dem finger auf nvidia, nvidia spontan zurück und ati hat probleme das problem zu reproduzieren.
machen wir uns auf eine lange wartezeit gefasst
gut, durch diese methode sind die freezes nur noch alle 30 minuten ca.
ÄUSSERST nervtötend.
Zitat von nfin1teOMG, es is echt punkbuster.
es hat NICHTS geholfen was ich im web gefunden hab.
pci latencies, aperture size, etc.
ich hab den ordner "pb" gelöscht, und nun gehts.
der fehler tritt bei nvidia, sowie ati in verbindung mit punkbuster auf, jedoch nur bei karten der neuen generationen, es is offenbar ein bug mein video memory scan, evenbalance zeigt mit dem finger auf nvidia, nvidia spontan zurück und ati hat probleme das problem zu reproduzieren.
machen wir uns auf eine lange wartezeit gefasst![]()
![]()
nein, das is ja in fingerzeigerei zwischen nvidia und evenbalance ausgeartet.
sowas zerstört echt ein spiel, siehe ET
Oh, dass suckt aber echt massiv, wie gesagt ich hab dann aufgehört et zu spielen da ich es nicht einsehe. Ich werd mal den typ bei evenbalance wieder mal kontakten um zu sehen was ich rausbekomme.
- gna, verwechselt
ich kanns echt nicht spielen ohne freeze, es freezed immer innerhalb von 20 minuten.
dabei is das spiel sehr genial geworden.
GNA, RAGE, AMOK, KILL!
Komisch aber bei mir funzt United Offensive 1a. Nicht 1 Absturz und ich hab das Game durch.
Ist übrigens genial
nehm den 4.9er Cata
ich hab mit meiner radeon 9700 pro auch immer freezes bei spielen die auf einer engine von id basieren; sprich quake 3 engine oder doom 3. weder cod, et oder doom 3 gehen und frieren immer ein. ut2004 kann ich ohne probleme spielen. spannungswerte von nt passen, sys is neu aufgesetzt mit neuesten treiben für alles. geht mi furchbar an, weil i tät gern wieder ET spielen und früher is das spiel ja ohne probleme auf den gleichen rechner gelaufen. dann hab ich mal ne zeitlang aufgehört und es sind ein paar treiberversionen rausgekommen und seit dem geht ka id-spiel mehr.
Probier mal a) anderen Treiber b) andere OpenGL-Spiele.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025