Crysis gone gold! - Seite 14

Seite 14 von 27 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/crysis_gone_gold_187117/page_14 - zur Vollversion wechseln!


timbo schrieb am 27.11.2007 um 09:02


.dcp schrieb am 27.11.2007 um 09:07

für crysis empfielt sich immer der neuste beta treiber (für 8800er). das wäre der 169.09.

@ati: kann ich nix zu sagen, rest des systems wäre aber interessant.


timbo schrieb am 27.11.2007 um 10:06

das ATI Sys is ein P4 3ghz Sys mit nem gig Ram.....


hynk schrieb am 27.11.2007 um 12:16

ich glaub eher da streikt crysis.
das kannst ziemlich vergessen bei dem sys.


Skatan schrieb am 27.11.2007 um 12:23

ich habs btw seit samstag auch durch.
muss sagen eines der besten games die ich je gespielt hab. sehr viele kleinigkeiten gefallen mir echt gut!

ich hab jetzt nochmal auf delta angefangen!
bin ca dort wo die demo aufgehört hat, und muss sagen bis jetzt find ichs leichter als auf mittel *g*
keine ahnung, anscheinend nutz ich jetzt den cloak viel besser als am anfang! ausserdem treff ich jetzt besser als vorher! man hat ja bei delta kein fadenkreuz, und anscheinen konzentrier ich mich mit kimme und korn einfach soviel besser dass es im gesamten besser funktioniert *g*

egal. einzig der

Spoiler Alert:
schwerelose
teil wird mich beim zweiten mal glaub ich nerven. war beim ersten mal zwar zumindest am anfang nett und eine abwechslung, aber im großen und ganzen ists eher zach!

lg


Hornet331 schrieb am 28.11.2007 um 02:27

laserpointer is your friend. :D


schnordi schrieb am 28.11.2007 um 11:00

Zitat von .dcp
ccc's final tweaks:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=14544

hab die files auf meinem webspace gehostet, weil fileplanet suckt ;)

http://dotdcp.do.funpic.de/filebase/ccc_v1.2.zip

alles in allem bin ich sehr zufrieden damit. very high is nach wie vor den high high end maschinen vorbehalten, aber allein durchs abschalten von motionblur wars für mich schon sehr spielbar min min 23 frames.

funzt super mit der very-high-config, zwischen 30-40 fps!
jedoch zeigts mir während des spiels rechts oben die framerate an, mit welchen command kann ich das ausblenden?


.dcp schrieb am 28.11.2007 um 11:39

r_displayinfo 0


timbo schrieb am 28.11.2007 um 13:16

komisch, ich kann weder high noch very high vernünftig spielen.

auf medium bekomm ich 40 fps zusammen.

Q6600@3,6, 2gig, 8800gtx @1920x1200

woran liegts?

Was habe ich getan:
*.cfg-tweakfile in crysis root kopiert
im Game auf LOW
Game neu gestartet - nun stehen alle Settings auf custom

War so korrekt?
Auf high habe ich etwa 20-24 fps - mir zu wenig, um halbwegs vernnünftig spielen zu können.


Hornet331 schrieb am 28.11.2007 um 13:54

an der auflösung. :p

die werte liegen genau dort wo sie sein sollen:

http://www.firingsquad.com/hardware...view/page14.asp

mehr ist nicht drin mit nur einer gtx.


Umlüx schrieb am 28.11.2007 um 16:21

hab jetzt grad die erste geisel ausn dorf befreit.
und irgend wie is das spiel nervig..
sind die gegner roboter oder warum halten die soviel aus? kann da teilweise ein magazin rein leeren und die rennen immer noch.. headshots gehen sich mit meinen 20fps meist ned aus :D
und ausserdem scheinen sie zu riechen wo ich grad bin, auch wenn ich unter deckung meine position änder pfeifen mir die kugeln immer genau übern kopf dahin..


salsa schrieb am 28.11.2007 um 17:12

Naja, ersters liegt am Zielen, was in Crysis doch recht anspruchvoll ist. Das zweite Problem kann ich mir persönlich nur durch auffällig schnelle Positionsänderungen erklären. Denn auch die Geräusche die du verursachst werden von Gegnern bemerkt.


Hornet331 schrieb am 28.11.2007 um 22:08

cloak, cloak und noch mal cloak benutzen. ;)


Skatan schrieb am 28.11.2007 um 22:10

jop. cloak, zu einem dichten bush, aufladen lassen, wieder cloak usw. dann ists sogar @ delta leicht!

btw @ hornet
laserpointer will ich nicht, weil dich dadurch ja auch die feinde sehen,
aber jetz wo ich das reflex visier hab ists eh einfach!


Hornet331 schrieb am 28.11.2007 um 22:18

hu? reflexsight hast ja schon von beginn an und später renn ich sowieso nur mehr mit sniperscope rum.

Bei den aliens is dann sowieso nur mehr laserpointer angesagt, und wenns geht incinery ammo. :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024