Crysis gone gold! - Seite 18

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Fabian1983 schrieb am 30.12.2007 um 17:36


mr.nice. schrieb am 30.12.2007 um 17:51

Danke, hab das savegame reinkopiert, aber es scheint nicht in meiner Liste auf, auch nicht nachdem ich die XML-Datei editiert habe. Könntest du bitte das default_core_crysis Savegame uppen, falls es das nicht eh schon ist. Thx.


Fabian1983 schrieb am 30.12.2007 um 18:01

"default" heißt's ja nur, wenn du kein Profil erstellt hast (in meinem Fall "Fabsko"), sollte ja bis auf den Namen eigentlich ident sein, oder ?

Nenn's halt "default_core_crysis.CRYSISJMSF", oder schon versucht ?


mr.nice. schrieb am 30.12.2007 um 18:14

Ich brings nicht zam und bin auch jetzt nicht wirklich motiviert, trotzdem danke für deine Mühe. Hoffentlich wird's mit dem Patch behoben, bzw. ich bastel noch rum.


Starsky schrieb am 31.12.2007 um 23:37

wow - die performance mit c2q ist spürbar besser als mit c2d! :eek:


eeK! schrieb am 02.01.2008 um 23:50

Der Endkampf...
click to enlarge

Aber...

Spoiler Alert:
jetzt habe ich so ne tolle ATOMWAFFE und kann nicht schießen? Steht immer Ziel anvisieren, bin eh drauf auf den kleinen tierchen aber neeeeeeeeein es passiert nichts.. :(


Fabian1983 schrieb am 03.01.2008 um 00:24

Zitat von eeK!
Der Endkampf...
click to enlarge

Aber...
Spoiler Alert:
jetzt habe ich so ne tolle ATOMWAFFE und kann nicht schießen? Steht immer Ziel anvisieren, bin eh drauf auf den kleinen tierchen aber neeeeeeeeein es passiert nichts.. :(

Spoiler Alert:
Ging mir anfangs auch so. Du kannst sie noch nicht verwenden, du musst das Ding derweil so zerstören, mit der Gauß, Minigun, Raketenwerfern...alles was rumliegt eben. Dauert Ewigkeiten! Danach kommt dann die Atomwaffe, keine Sorge. Ist aber nicht soooo spaßig wie's klingt - Ende hat mich eher enttäuscht.


eeK! schrieb am 03.01.2008 um 13:00

Zitat von Fabsko
Spoiler Alert:
Ging mir anfangs auch so. Du kannst sie noch nicht verwenden, du musst das Ding derweil so zerstören, mit der Gauß, Minigun, Raketenwerfern...alles was rumliegt eben. Dauert Ewigkeiten! Danach kommt dann die Atomwaffe, keine Sorge. Ist aber nicht soooo spaßig wie's klingt - Ende hat mich eher enttäuscht.

full ack bzgl ende ;)

Spoiler Alert:
Mich hat aber die Grafk einfach beeindruckt!! :eek: btw mit Minigun haltest ca. 1-1.5k Schuss auf das erste viech und dann is auch down :D


XenThor schrieb am 08.01.2008 um 17:59

Crysis Patch 1.1 ist da..

gamershell.com

Description:
Fixes:
Damage dealt to vehicles when shot by LAW has been made consistent
F12 (screenshot) now works in restricted mode as well
When player melees during gun raise animation, their gun will not be in a permanently raised position anymore
Memory leaks and potential crashes

Updates:
Improved SLI / Crossfire support and performance
Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)
Enabled VSync functionality in D3D10

Tweaks:
Reduced grenade explosion radius in multiplayer
Clamped water tessellation to avoid cheating in MP
Reduced LAW splash damage vs. infantry in PowerStruggle mode
Slowed Rocket projectile speed down in MP slightly

mal schaun wie cf jetzt funkt.. ;)


Fabian1983 schrieb am 08.01.2008 um 19:50

Zitat
Slowed Rocket projectile speed down in MP slightly

Juhu, endlich können die verdammten "Rocket Noobs" einpacken. Allerdings werd ich mir jetzt vermutlich noch härter tun, diese verdammten Flugdinger runterzuholen. :D


PR1 schrieb am 09.01.2008 um 13:53

der Patch bewirkt bei mir garnix :D

weder besser noch schlechter.

aber das game ist eh nach 1x durchspielen ausgelutscht.
der MP Mode is ja ganz komisch und taugt mir nicht.


fliza23 schrieb am 09.01.2008 um 14:05

Zitat von PR1
der Patch bewirkt bei mir garnix :D
weder besser noch schlechter.

und hast du CF bzw. SLI?


mr.nice. schrieb am 09.01.2008 um 14:16

Improved SLI / Crossfire support and performance
Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)

Oh yeah, ich fang heute nochmal von vorne im SP an. Dafür war's wirklich spaßig genug, jetzt hoffentlich das ganze flüssig und in very High Quality DX10. 1680x1050 wird mit zwei übertakteten 8800 GTS 640 wohl nicht flüssig sein, aber ich glaub ich gebe mich mit 1280x720 zufrieden, es muss einfach alles auf "Very High" sein :D


Chrissicom schrieb am 09.01.2008 um 14:38

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ruckelt mit zwei GTS. Spiele auch auf 1680x1050 (unter Vista mit Catalyst 7.11) mit einer Asus HD3870 bei Normaltakt. Hab den Asus Treiber installiert, vielleicht ist der etwas schneller. Bis auf wenige Ausnahmen läuft es gut flüssig.

Ein Problem was ich habe, wenn ich ausm Spiel tabbe schaltet er das Game in Window Mode um und ich muss jedes mal wieder Full Screen einstellen. Schon etwas nervig. Der Patch löst das Problem auch nicht. Sonst hatte ich eigentlich keine gröberen Probleme mit dem Game, außer das an manchen Stellen ordentliche Grafikfehler sind :p aber sonst ist das Game echt cool :D.


ica schrieb am 09.01.2008 um 15:20

also ich hab crysis nie gespielt, aber die änderungen des updates hören sich für mich eher an als obs jetzt von beta zum rc übergegangen sind.




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