Crysis gone gold! - Seite 8

Seite 8 von 27 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/crysis_gone_gold_187117/page_8 - zur Vollversion wechseln!


semteX schrieb am 15.11.2007 um 08:30


.dcp schrieb am 15.11.2007 um 08:35

das untere is normales very high@dx10, das ober aus einem promo vid. da will ich hin.


fleshmark schrieb am 15.11.2007 um 09:23

mann das spiel ruckelt ;)

werd mal bissl tweaken müssen, ausserdem rennt mein 6300er und meine gts320mb noch @stock :D


Juggernout schrieb am 15.11.2007 um 16:36

@.dcp: Welches OS verwendest du?

Ich werde heute Abend eindeutig mal "tweaken" müssen, die Bilder sind der Hammer und wenn ich an mein System denke, so müsste das schon drinnen sein!


.dcp schrieb am 15.11.2007 um 16:47

verwende zum testen vista, einmal mit dx10, einmal mit dx9 (startparameter "-dx9")

die performance is auch die gleiche ob unter vista oder xp (@dx9).
alles 32bit.

wenn ich gleich zuhause bin, werd ich erstmal eine very-high-looking-but-performing-like-medium-to-high-config (yeah, längstes wort ever :D) hochladen. die IQ is 99% very high aber rennt bei mir mit 35 statt 15 frames ;)

wenn ich dann noch zeit hab werde ich an der promo-ultra cfg arbeiten, haupsächlich sind das hdr und god/sunrays, sowie SSOA und sehr hohe einstellungen die die vegetation betreffen.

aber ersma feierabend machen...


daisho schrieb am 15.11.2007 um 18:22

Eine gute DX10 Config für Very High die akzeptable Frames auf einem Q6600 & 8800GTX ausspuckt würde mich auch interessieren :)
Hab keine Lust eine halbe Ewigkeit an den Configs herumzuspielen, wofür gibts andere :D (sorry :p)


Skatan schrieb am 15.11.2007 um 18:40

womit messt ihr eigentlich die frames im spiel?
ich habs heute angespielt und es läuft auf xp bei meinem sys alles auf hoch recht flüssig. frames würden mich trotzdem erinnern!

ich wollt auch einmal fragen wie ihr spielt. vor allem am anfang halt (bin ja noch nicht weit)

schiesst ihr einfach alle über den haufen? schleicht ihr und erschiesst gar keinen??
ich weiß nicht recht was ich machen soll, in den gefechten hab ich irgendwie nicht so recht eine chance, da kommen gleich immer so viel, und die halten auch noch recht viel aus


Juggernout schrieb am 15.11.2007 um 19:15

Zitat von daisho
Eine gute DX10 Config für Very High die akzeptable Frames auf einem Q6600 & 8800GTX ausspuckt würde mich auch interessieren :)
Hab keine Lust eine halbe Ewigkeit an den Configs herumzuspielen, wofür gibts andere :D (sorry :p)

Da schließe ich mich an!


daisho schrieb am 15.11.2007 um 20:25

@Skatan: Fraps

ad Wie ihr spielt:
Also ich wie in Farcry, schleichen (wobei das in Crysis wesentlich besser geht) und mit schallgedämpfter Waffe einen nach dem anderen ausschalten bevor überhaupt jemand mitbekommt das alle weg sind :D


.dcp schrieb am 15.11.2007 um 20:33

fraps is doch öde,
r_displayinfo 1 in die console hämmern ;)


Skatan schrieb am 15.11.2007 um 20:36

Zitat von .dcp
fraps is doch öde,
r_displayinfo 1 in die console hämmern ;)

auf sowas hab ich gewartet, leider hab ich jetzt fraps schon down :D
anscheinend hab ich immer so ca 30 fps, für mich ist das flüssig genug!


zottel35 schrieb am 15.11.2007 um 20:39

Hab mir heute Crysis CE geownt und schonmal angefangen die "Urlaubsinsel" zu durchforsten. :D

Nur hab ich das kleine Problem das ich dazwischen kleinere hänger habe - nur für ein 1-2 Sekunden und nicht in regelmäßigen Abständen. hab keine Ahnung warum, war bei der Demo auch schon so. Im Multiplayer kommts noch etwas häufiger vor.

Kann mir nicht vorstellen das es an der Performance meines Systems liegt - hab die Qual. schon auf niedrig gestellt und die Hänger waren - zwar weniger - , aber immer noch da. Sys ist nicht OC´ed. Hat jemand von euch das selbe Problem?

Edit:

Habe neuere Beta-Treiber installiert - installier jetzt ma die neuesten Treiber, mal schauen ob das was bringt.


uP4anK schrieb am 15.11.2007 um 21:02

Also eine 8800 GT für de was feines bieten oder? Hats jmd mit der 8800GT?


Starsky schrieb am 15.11.2007 um 21:05

habs mit der häuslbauer-gts 320, läuft bei 1280x1024 alle details high ohne aa butterweich (besser als die demo).


Sagatasan schrieb am 15.11.2007 um 21:11

wie schauts mit der gewaltdarstellung bei crysis final aus??

bei der demo gabs ja fast kein blut - was mich bei einem shooter schon etwas stört... zumindest das gorelevel von farcry wäre wünschenswert.

gehs mir morgen beim cosmos für 39€ holen :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024