Crysis Warhead kommt noch 2008 (Update) - Seite 5

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schrieb am 24.10.2008 um 15:34

nein keine sorge. sowas kann ich ja selber nicht ausstehen...
Darüber hab ich mich schon in anderen Foren aufgeregt wo sie hamachicc Werbung gemacht haben.

Wenn wer was spielen will soll er sichs kaufen - meine Meinung...

außerdem würd ich dir meinen Penis sowieso nicht zeigen. Kann ja nicht riskieren das du neidisch wirst und Suizid begehst :P


Earthshaker schrieb am 31.10.2008 um 12:28

Habe dieser Tage Ur-Crysis durchgespielt. Hat mich doch sehr überrascht. Nicht gar so dumm wie Far Cry damals... (Story und NPCs)
Hat mir echt Spass gemacht das Gameplay.

Teilweise wars einfach nur :eek:

Ärgerlich war das Ende halt, wie bei Tohuwabuho "AUS!" :D

Meine Frage: Geht Crysis Warhead storymässig weiter oder spielt es wirklich extakt zeitgleich?


Skatan schrieb am 31.10.2008 um 12:39

exakt zeitgleich, nur andere person


NeseN schrieb am 31.10.2008 um 13:10

Zitat von Earthshaker
Nicht gar so dumm wie Far Cry damals... (Story und NPCs)

Far Cry NPCs dumm? die waren imho schlauer als die von warhead und durch nanosuit ist das game sowieso nur noch eazmode und die npcs kanonfutter

Zitat von Earthshaker
Meine Frage: Geht Crysis Warhead storymässig weiter oder spielt es wirklich extakt zeitgleich?

story ist leich anderst, weil der ander charakter halt eine andere erlebt, aber spielt auf der gleichen insel, zeit und szenario. ich finde das neu aber wesentlich geiler, weil es mehr atmospähre hat und der neue charakter mehr tiefe hat, aber leider ist es saukurz, wenn dir crysis gefallen hat, dann wird dir warhead noch besser gefallen ;)


schrieb am 18.11.2008 um 00:59

nachdem ich gerade nicht pennen kann dachte ich mir ich schreib mal was aktuelles zu meinem fav. game ;)

Seit anfang des Monats gibts für Warhead/Wars den 1.1er patch. Er ist nicht besonders groß und ich merke auch keine besonderen änderungen. Für meinen fall ist wars recht bugfrei.

der patch 1.1 ist bei den meisten sprulos vorbei gegangen.. Sogar ich als süchtiger crysis zocker hab nichts mitbekommen (durch die neue und stressige arbeit hab ich keine zeit alle news ständig zu lesen.. Bin schon froh wenn ich mal ne stunde in ruhe am Rechner hocken kann, und da muss ich dann natürlich meine 300 täglichen get-cheap-viagra-info-mails durchforsten). Plötzlich hab ich hald gemerkt das ich weniger server finde und viele bekannte server plötzlich futsch sind... Nach einer woche oder so hab ich mich erkundigt.. aha - patch 1.1....

die ganzen Prozocker (gehör ich da dazu? ;) ) wissen das natürlich..
wer also "noobs" killen will kann noch auf den alten servern ohne 1.1er patch zocken. wer gegen die besseren spielen will braucht den 1.1er...


Aber achtung, anscheinend soll es schon nächste woche der 1.2er patch kommen. Abwarten :)

Patch 1.1

Zitat
Fixes:
* Fixed: Stand/Prone firing exploit by exaggerating spread of all weapons when transitioning from standing position to prone position * Fixed: Inconsistency between the HUD score and the score shown in the scoreboard
* Fixed: Disconnection caused by cheat protection for levels saved by the map downloader

Improvements:
* Improved: Player icon, cross hair and round start messages visibility against bright backgrounds

Updates:
* Removal of online activation (ReleaseControl)
* Support of Linux server
* 64bit version
* Vista Parental Control file
DL: http://crysis.4thdimension.info/mod...ils&lid=542

Und achtung, für alle Linuxfans...
Nun gibts auch einen CrysisWars Linux Dedicated
DL: http://crysis.4thdimension.info/mod...ils&lid=543



Für den 1.2er patch ist folgendes angekündigt
Zitat
Behebungen

* Behoben: mehrmaliger Client- und Serverabsturz
* Behoben: mehrmalige Speicherprobleme
* Behoben: "\" in Levelnamen in der levelrotation.xml funktioniert jetzt
* Behoben: Waffenrecoil nach dem Zoom korregiert
* Behoben: Claymores wurde manchmal nicht von feindlichen Gegnern aktiviert
* Behoben: Potentielle Exploits (ist sowas änliches wie Bugusen nur mit verändern von Dateien glaube ich) beim verändern der Client-cvar
* Behoben: Spieler, die nicht ihre Introvideos skippen konnten
* Behoben: Nachaden und schießen mit der AY-69 funktioniert
* Behoben: Speichern der Favoritenserver und die aktuelle Spielerliste

Verbesserungen

* Balance: Preis verringert bei der AY und SMG
* Balance: Preis erhöht bei der Shotgun
* Balance: Preis verringert bei dem PS-Radar Kit
* Balance: Reguliert den Waffenrecoil bei der SMG und der Assaultwaffen.
* Balance: reduzierter Killradius bei explodierten Waffen
* Balance: regulierter Aufprallradius jeder Expldierten Waffen (Granaten & Co.)
* Balance: reduzierter Feuerschussrate von dem Granatenwerfer
* Balance: Regulierter Schaden bei Fahrzeugen mit C4
* Balance: erhöhte Schnelligkeit der LAW-Rakete
* Balance: erhöhte Schnelligkeit der AAA-Rakete
* Balance: erhöhte Schnelligkeit der Wiedergewinnung der AAA Rakete
* Balance: Regulierter AAA Gewehrschaden
* Balance: Verringerter Schaden beim VTOL gegenüber Infanterieeinheiten
* Balance: erhöhter Schaden bei Helikopterraketen
* Balance: erhöhter Schaden bei der SOCOM
* Balance: erhöhter Schaden bei der AY69
* Balance: Adjusted Stand to Prone modifier for weapons
* Balance: Adjusted Stand to crouch modifier for weapons


schrieb am 19.11.2008 um 16:05

Patch 1.2 is here....

Zitat
Patch Notes
Fixes:

* Fixed: Several client and server crashes
* Fixed: Several memory leaks
* Fixed: "\" in level names in levelrotation.xml will now work
* Fixed: Incorrect weapon recoil after zooming
* Fixed: Claymore mines sometimes did not detect enemy players
* Fixed: Potential exploits using client cvars
* Fixed: Players not able to skip intro movies
* Fixed: Reloading and shooting with the AY-69 will not cause a second reload animation anymore
* Fixed: Saving of Favourite Servers and Last Played Server list

Improvements:

* Balance: Reduced prices of AY and SMG
* Balance: Increased price of Shotgun
* Balance: Reduced price of the PS-Radar Kit
* Balance: Adjusted weapon recoil by any SMG and Assault Rifle type weapons.
* Balance: Reduced Kill radius of any Explosive Weapons
* Balance: Adjusted splash radius of any Explosive Weapons
* Balance: Reduced rate of fire of the Grenade Launcher
* Balance: Adjusted C4 vehicle damage
* Balance: Increased LAW rocket Speed
* Balance: Increased AAA Rocket speed
* Balance: Increased AAA Rocket turn speed
* Balance: Adjusted AAA Gun damage
* Balance: Reduced splash damage of VTOL rockets against infantry
* Balance: Increased damage of Helicopter rockets
* Balance: Increased SOCOM damage
* Balance: Increased AY69 damage
* Balance: Adjusted Stand to Prone modifier for weapons
* Balance: Adjusted Stand to crouch modifier for weapons


Updates:

* Added shortcut keys for Nanosuit modes

DL http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=39296


MBS D@v!d schrieb am 25.11.2008 um 22:53

Was mich jetzt mal interessiert:

Schaut Crysis auf (ultra) very high wirklich so aus, wie auf den Trailern, oder kommts an diese Quali eh nicht ran?

http://www.youtube.com/watch?v=D9Bh_MgmOzA

Auf allen Bildern und Videos, die ich bis jetzt von Crysis gesehen habe, kommt die Grafik nicht an diesen Trailer ran. Nicht mal an den DX9 Abschnitt.
War das CGI, eine mit der Engine gerendertes Video (so wie die Ingame-Cutscenes) oder echtes Gameplay?


Turrican schrieb am 25.11.2008 um 23:09

Zitat von MBS D@v!d
Was mich jetzt mal interessiert:

Schaut Crysis auf (ultra) very high wirklich so aus, wie auf den Trailern, oder kommts an diese Quali eh nicht ran?

http://www.youtube.com/watch?v=D9Bh_MgmOzA

Auf allen Bildern und Videos, die ich bis jetzt von Crysis gesehen habe, kommt die Grafik nicht an diesen Trailer ran. Nicht mal an den DX9 Abschnitt.
War das CGI, eine mit der Engine gerendertes Video (so wie die Ingame-Cutscenes) oder echtes Gameplay?
mit getweakten *.ini dateien geht das womöglich


charmin schrieb am 25.11.2008 um 23:11

bringt die 64bit version etwas? was is der unterschied ? mehr leistung ?


Hansmaulwurf schrieb am 25.11.2008 um 23:15

Zitat von charmin
bringt die 64bit version etwas? was is der unterschied ? mehr leistung ?
Sie läuft auf 64Bit Betriebssytemen ;) :p


schrieb am 26.11.2008 um 16:53

Zitat von charmin
bringt die 64bit version etwas? was is der unterschied ? mehr leistung ?

nein, bringt nothing!


Turrican schrieb am 26.11.2008 um 16:53

Zitat von charmin
bringt die 64bit version etwas? was is der unterschied ? mehr leistung ?
eher nicht.

/edit: owned:o


charmin schrieb am 26.11.2008 um 20:09

komisch, dann hab so wies aussieht schon nen patch drauf :D
habs auf vista 64 laufen nämlich.


Turrican schrieb am 26.11.2008 um 21:25

beim 64bit os wird das setup vermutlich bei der installation automatisch gleich die 64bit version installieren.


MBS D@v!d schrieb am 26.11.2008 um 22:54

Zitat von Turrican
mit getweakten *.ini dateien geht das womöglich

Woher kriegt man sowas? Diese ganzen Mods (Mster config, Ultra high mod, natural mod........) verwirren mich, ich wüsste echt nicht was ich davon installieren würd. Von der Grafik her hab ich bisher aber auch von denen noch nix gesehen, was an diesen Trailer rankommt.

Hab Crysis noch nicht, aber bis Jänner sollte ein neues System im Hause stehen und dann möcht ich das Spiel schon in der Qualität spielen, in der es beworben wurde. Mit was ich das erreiche (irgendwelche Mods, configs...) ist mir wurscht. Ich würds außerdem bei nem Freund ausprobieren, der nen halbwegs gaming-tauglichen PC hat.




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