Crytek geht in Zukunft fremd - Seite 9

Seite 9 von 9 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/crytek_geht_in_zukunft_fremd_194628/page_9 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 11.08.2014 um 19:09

Umfangreiches Interview mit Crytek CEO Cevat Yerli.

wow! wieder mal beweist yerli, was für ein unglaubliches riesenar*chloch er ist (vorallem seinen angestellten gegenüber), und von einem möglichen missmanagament will er natürlich nichts wissen.
"alles nur eine übergangsphase. die leute, die monatelang ihr gehalt nicht erhalten haben, sollen sich nicht so anstellen."
MS wird er mit der aussage über die schlechten xbone verkäufe sicher auch ans bein gepisst haben.


daisho schrieb am 12.08.2014 um 09:05

Presse Blabla, wenn man den optimistischen Propaganda-Beigeschmack entfernt kann man sich ungefähr vorstellen wie es dort zugeht.


Earthshaker schrieb am 12.08.2014 um 09:14

Also aus meiner Sicht... da ziehe ich doch als Mitarbeiter die Insolvenz vor bevor ich Monate kein Geld bekomme?!
Die haben doch nix (Ryse Flop, Crysis is lange her, ??). Wie können die 700 Mitarbeiter bezahlen?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024