CS - Objekte

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_ThA_PrIsOnA_ schrieb am 29.01.2004 um 17:41

Jo seas

hab wieder mal ein prob mit meiner grafik...
nicht nur das ich nur 60 frames habe (geforce 4 mx 460 - 64 mb) sondern ich kann nicht mehr als 30 objekte gleichzeitg angezeigen lassen.
dh: blut, einschüsse werden immer nur 30 angezeigt.. und das is *******e..
weiss irgendwer wie ich das umstellen kann?
in meiner config, habe ich drinnen, das ich eigetnlich 600 objekte angezeigt werde SOLLTEN
is das villeicht ein treiberfehler?

pls um hilfe!


moidaschl schrieb am 29.01.2004 um 17:43

fps_max 60 evtl ? ;)

stell des auf 101


_ThA_PrIsOnA_ schrieb am 29.01.2004 um 17:45

um die frames gehts ma in grunde genommen ned so ...
mehr um die objekte

ps: das hab i eh eingstellt :D


TOM schrieb am 29.01.2004 um 17:45

60 Hz Bug und woher weisst du das es genau 30 Objekte sind... gezählt ? :eek: ;)


_ThA_PrIsOnA_ schrieb am 29.01.2004 um 17:46

jo..
i hab mal alleine ein spiel aufgemacht
30 mal auf die wand geschossen
dann nocheinmal
und dann sind die ersten schonw ieder weggegangen


TOM schrieb am 29.01.2004 um 17:54

Zitat von _ThA_PrIsOnA_
jo..
i hab mal alleine ein spiel aufgemacht
30 mal auf die wand geschossen
dann nocheinmal
und dann sind die ersten schonw ieder weggegangen

1 minute suchen ---> "mp_lowlag 0 Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server" weiss nicht obs das is.... aber klingt danach


PIMP schrieb am 29.01.2004 um 17:54

das liegt aber daran das es eine zeitliche einstellung gibt, nach der diese einschüße (decals) verschwinden, und nicht an deren anzahl.
das ist kein anzeichen für performance probleme, aber nachdem diese information im speicher verwahrt werden muss, ist es sinnvoll das sie nach einiger zeit gelöscht wird. oder was bringen dir nach 30 minuten ein paar tausend einschuß-löcher in der wand. (btw, sollte man da nicht eher auf die "bösen" schießen in CS? :fresserettich: :p)
aber afaik gibt es sogar in CS eine option um die dauer dieser decals einzustellen.


moidaschl schrieb am 29.01.2004 um 17:57

ich würd mir da nix draus machen, i wärad froh wenns die gar ned giebt :D

am liebsten würden die gegner wenn sie nichtmehr am spiel teilnehmen können sofort verschwinden würden. das nervt nur und verwirrt!


_ThA_PrIsOnA_ schrieb am 29.01.2004 um 17:59

und wie heisst diese option?

und i will ja ned 30 minuten laang einschüsslösche sehen :D
i will nur mindestens 300 objekte sehen...
das war scho immer so.. nur i hab formatiert.. -_-


_ThA_PrIsOnA_ schrieb am 29.01.2004 um 18:04

@ tom, das funzt leider au ned


Spikx schrieb am 29.01.2004 um 18:07

is des net mp_decals?


_ThA_PrIsOnA_ schrieb am 29.01.2004 um 18:09

jo schon, i hab eh 600 eingestellt, geht trotzdem nicht, darum hab i ja den thread eröffnet :D
i hab glaubt, das is treiber..


tialk schrieb am 29.01.2004 um 18:17

das is halt so?
aja moidaschl
meinst cl_corpsestay? dahinter halt die zeit wie lang die gegner "liegnbleibn", 0 zb.


moidaschl schrieb am 29.01.2004 um 18:18

Zitat von tialk
das is halt so?
aja moidaschl
meinst cl_corpsestay? dahinter halt die zeit wie lang die gegner "liegnbleibn", 0 zb.

hui dange :)


_ThA_PrIsOnA_ schrieb am 29.01.2004 um 18:54

also weiss das jetzt keiner was da sein kann?!




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